Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mario Götze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mario Götze

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 02.08.16
Alter : 23

BeitragThema: Mario Götze   11th August 2016, 7:39 pm

Name: Götze
Vorname: Mario
Spitzname:

Geburtsdatum: 03.06.92
Geburtsort: Memmingen
Wohnort: Dortmund

Nationalität: deutsch
Aussehen: Mario achtet ziemlich auf sein äußeres. Dabei orientiert er sich immer an der aktuellen Mode und den Trends. Meist Zeit ist auch ein großer Schal dabei.
Avatarperson: Mario Götze


Karriere

Aktueller Verein:
Borussia Dortmund
Bisherige Vereine: SC Ronsberg, FC Hombruch, Dortmund, Bayern, Dortmund
Position: Mittelfeld
Erfolge:
2010/11 Meister mit dem BVB
2011/12 Meister und Pokalsieger mit dem BVB
2013/14 Meister und Pokalsieger mit dem FCB sowie Weltmeister


Nationalmannschaft:
Deutsch

Charakter
Stärken:

Sportlich
Ehrlich
Ehrgeizig
Selbstbewusst


Schwächen:
Nuri
leicht reizbar
leicht arrogant
Verschwenderisch
Stur


Vorlieben:
Nuri/Ömer
Essen, immer irgendwie
selbst gekochtes Essen von seiner Ma
Fifa zocken
Mit Marco über die Kollegen lästern
Feiern


Abneigungen:

Nuri
Lügen
FC Bayern (die haben ihm seine Wohlfühloase nicht geboten)
Madrid! Wegen diesen Affen ist mit Nuri alles kaputt gegangen
Frühes Aufstehen


Hobbies: Sport, Playstation, Essen, Faulenzen, Ömer ärgern


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Mario ist mit seinen beiden Geschwistern ziemlich wohlbehütet aufgewachsen und hatte bisher fast eine Mustergültige Karriere. In der Jugend entdeckt, schaffte er es unter Klopp schnell zu einem Star in der Mannschaft und auch in der Liga. Während dieser Zeit hat er aber nicht nur entdeckt, wie gut er wirklich mit dem Ball ist, sondern auch, dass Männer eben nicht nur zum Fifa zocken zu ihm kommen dürfen. Schuld daran ist ganz klar Nuri. Nuri der immer sein Ratgeber war, der ihn schwach gemacht hatte und dem er schließlich verfallen war. Ihm und seinen absolut süßen Sohn, Ömer. Der einzige Haken an Ömer war, dass er seinen namen nicht auf die Reihe bekam und ihn gerne wie eine gewisse Pommessoße rief. Darüber kann Mario aber hinwegsehen, immerhin gleicht Ömer das, wie sein Vater auch vieles, mit seinem süßen und knuffigen Wesen aus.
Allerdings gibt es Dinge, bei denen reicht auch das nicht aus. Als Nuri unbedingt nach Madrid wechseln musste, gerade als er sich so richtig auf ihn einlassen und ihn vertrauen hatte wollen, da hatte er nicht nur die Fans geschockt. Mario war lange nicht drüber hinweggekommen und sein Herz immer noch gebrochen. Deswegen war er wegen Nuris Rückkehr auch dem Lockruf des FC Bayern gefolgt. Er hatte gedacht, dass die Flucht das Beste war und er sich mit seinem Talent da auch locker durchsetzen konnte. Aber Pep hatte ihm schnell gezeigt, dass er wirklich lieber Neymar gehabt hatte und er selbst bereute es mit jedem Tag mehr. Auch, dass er so nicht zumindest in Nuris Nähe sein konnte.
Doch wieder war das Glück, jobtechnisch, treu. Er bat um Rückkehr, die Bayern machten es dann sogar möglich. Wenn wohl auch nur, weil sie ihn loswerden wollten. Er selbst war dann wirklich erst noch angekrochen gekommen (außer bei Nuri). Doch mittlerweile hatten die Fans ihm verziehen. In der Mannschaft wirkte das auch so und selbst wenn es nicht alle taten. Mario war zu gut, als dass sie ihn damit ankratzen konnten. Jetzt musste er es nur noch schaffen, sich nicht nach fast jedem Training eine Frustattacke wegen Nuri zu leisten. Meist schlug diese sich nämlich auf das Essverhalten des jungen Dortmunders aus. Und das wiederrum wirkte sich auch so langsam auf die Waage aus.

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nope
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3407
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Mario Götze   11th August 2016, 7:57 pm

Like Laughing

Aber wieso ist Mario schon wieder da? Es ist doch immer noch 2014! Very Happy

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mario Götze

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 02.08.16
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mario Götze   11th August 2016, 9:02 pm

Aber Pep hatte ihm schnell gezeigt, dass er wirklich lieber Neymar gehabt hatte und er selbst bereute es mit jedem Tag mehr. Auch, dass er so nicht zumindest in Nuris Nähe sein konnte.
Doch wieder war das Glück, jobtechnisch, treu. Er bat um Rückkehr, die Bayern machten es dann sogar möglich

Er war halte eine Saison da! 13/14 bei Bayern und 14/15 wieder beim BVB. Lies mal richtig Schmoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Bürki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mario Götze   11th August 2016, 9:04 pm

Da fehlte eine Stärke Wait
Ansonsten ist es schon WOB verdächtig bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3407
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Mario Götze   11th August 2016, 9:07 pm

'TSCHULLIGUNG!!! ICH HAB MICH ZU SEHR GEFREUT, DASS DU DEN STECKI HOCHGELADEN HAST! Schmoll

WOB kriegste trotzdem

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11279
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mario Götze   11th August 2016, 9:40 pm

Mario hat halt nur 4 mir fällt keine gescheite 5. ein Wait

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Anzahlzwang scheiße finde?! BEI JEDEM STECKI AUS DEN FINGERN GESAUGT!

Also pah, ich bleib bei 4 Schmoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Armbrüster

avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 15.06.14

BeitragThema: Re: Mario Götze   11th August 2016, 10:24 pm

Ich hab auch schon bei anderen Steckis ne Stärke(Schwäche zu wenig durchgehen lassen Very Happy Kriegst also mein WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11279
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mario Götze   11th August 2016, 10:34 pm

Dankeeeeee Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo Bittencourt

avatar

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mario Götze   12th August 2016, 3:55 pm

Maaario bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Mario Götze   12th August 2016, 9:07 pm

Mario! Knuff
Dann können wir bald wieder gemeinsam über Kollegen lästern Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mario Götze

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 02.08.16
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mario Götze   18th August 2016, 7:30 pm

Jaaaa Knuff Zum Beispiel über die untalentierten Zwerge Mo und Leo Wait
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mario Götze   

Nach oben Nach unten
 
Mario Götze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Götze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Mario Götze-
Gehe zu: