Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kevin-Prince Boateng

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kevin-Prince Boateng

Kevin-Prince Boateng


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.08.16
Ort : Gelsenkirchen

Kevin-Prince Boateng Empty
BeitragThema: Kevin-Prince Boateng   Kevin-Prince Boateng Empty29th August 2016, 9:11 pm

Über dich


Name: Boateng

Vorname: Kevin-Prince

Spitzname: Kev, Prince

Geburtsdatum: 6. März 1987

Geburtsort:
Berlin

Wohnort:
Gelsenkirchen

Nationalität: deutsch & ghanaisch

Aussehen: Kevin ist 186cm groß, kräftig gebaut,hat aber eine sportliche Figur. Er hat gebräunte Haut, schwarze Haare, braune Augen und trägt manchmal einen Bart. Charakteristisch sind seine vielen Tattoos, die überall auf seinem Körper zu finden sind. Jedes einzelne hat für ihn eine Bedeutung.

Avatarperson: Kevin-Prince Boateng


Karriere

Aktueller Verein: FC Schalke 04

Bisherige Vereine:
2004–2007
Hertha BSC Amateure/II

2005–2007
Hertha BSC

2007–2009
Tottenham Hotspur

2009
Borussia Dortmund (Leihe)

2009
Tottenham Hotspur

2009–2010
FC Portsmouth

2010–2013
AC Mailand

2013–
FC Schalke 04



Position: Mittelfeld

Erfolge:
Italienischer Supercup: 2011
Italienische Meisterschaft: 2010/11
Englischer Pokal: Finale 2009/10
Englischer Ligapokal: 2007/08
Deutscher Junioren-Pokal: 2003/04
Deutsche B-Juniorenmeisterschaft: 2002/03
Als Nationalspieler
Weltmeisterschaft: Viertelfinale 2010 mit Ghana
Persönliche Auszeichnungen
Fritz-Walter-Medaille in Bronze (U-18-Spieler): 2005
Fritz-Walter-Medaille in Gold (U-19-Spieler): 2006
Afrikas Elf des Jahres: 2010, 2011
Tor des Monats: Juli 2005


Nationalmannschaft: Deutschland & Ghana



Charakter

Stärken:

sportlich

ehrgeizig

selbstbewusst

hat seine eigene Meinung, lässt sich da nicht reinreden

ehrlich

Führungsperson



Schwächen:

arrogant

aufbrausend

stur

selbstverliebt, hält sich für jemanden besseren

sehr harte Zweikämpfe

mangelnde Selbstbeherrschung

schlägt gerne mal über die Strenge

seine Ausdrucksweise

Skandale


Vorlieben:

Fußball

Tattoos

Kim

gutes Essen

schnelle Autos

Alkohol & Partys

Sport

lange Diskussionen


Abneigungen:

Mimosen & Weicheier, die wegen jeder Kleinigkeit rumheulen

falsche Schiri-Urteile (das war kein Foul!)

rote Karten

Rassismus

Vorurteile

den BVB, weil sie ihn nicht gekauft haben

mit seinem Bruder verglichen zu werden

die Presse


Hobbies: Fußball spielen, Partys schmeißen, Zocken, schnelle Autos, Sport machen (allerlei Arten), zum Tattowierer gehen, Zeit mit Kim verbringen, Krafttraining


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Kevin-Prince ist der Sohn von einer deutschen Fußballerin und einem ghanaischen Student. Er wuchs in Berlin auf und lernte dort schnell, sich auf der Straße zu behaupten. Er und seine 4 Geschwister wurden streng von seiner Mutter erzogen, da sein Vater die Familie verlassen hatte. Kevin war schon immer ein stures Kind, dass lieber seinen Kopf durchsetzen wollte. Bereits in der Grundschule fing er immer wieder Schlägereien an, was sich auch nicht besserte. Schule war für ihn eh egal, sie langweilte ihn und die Lehrer verzweifelten regelmäßig an ihm. Er brach dann die Schule ab, weil er lieber Fußball spielen wollte. Seine Mutter schickte ihn dann auf ein Sportinternat, was er dann auch erfolgreich abschloss. Er spielte erfolgreich in der Jugendmannschaft von Hertha BSC und wurde auch schnell von einem Talentscout entdeckt. Sein größter Traum war in Erfüllung gegangen!
Kevin arbeitete hart an sich, steckte auch Rückschläge weg.Bereits mit 18 hatte er sein erstes Tattoo.

Auf dem Platz gilt er als begnadeter Techniker und Fußballer, jedoch auch als unfairer und harter Spieler. Kevin geht oft hart in die Zweikämpfe und meistens übertreibt er auch sehr, was schon zu einigen roten Karten und Sperrungen geführt hatte. Ein Dorn im Auge ist ihm auch sein Halbbruder Jerome, der bei den Bayern spielt. Er ist der Lieblings-Boateng, während er nur für die Skandale zuständig ist.
Seit er Profi ist, lebt er einen ausschweifenden Lebensstil und ist eine richtig arrogante Person. Er hält sich für etwas besseres und sieht seine Fehler auch nicht ein. Er liebt den Luxus, Alkohol, Partys, schnelle Autos und Frauen. Da nimmt er es auch mit der Treue nicht so ernst.


Sonstiges: Kevin setzt sich gegen Rassismus ein.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
nope
Nach oben Nach unten
Moritz Leitner
Dortmunder
Moritz Leitner


Anzahl der Beiträge : 10138
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 29

Kevin-Prince Boateng Empty
BeitragThema: Re: Kevin-Prince Boateng   Kevin-Prince Boateng Empty29th August 2016, 9:37 pm

Wob bounce
Nach oben Nach unten
Kevin-Prince Boateng

Kevin-Prince Boateng


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.08.16
Ort : Gelsenkirchen

Kevin-Prince Boateng Empty
BeitragThema: Re: Kevin-Prince Boateng   Kevin-Prince Boateng Empty29th August 2016, 9:45 pm

Danke Knuff
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Kevin-Prince Boateng Empty
BeitragThema: Re: Kevin-Prince Boateng   Kevin-Prince Boateng Empty29th August 2016, 10:14 pm

Okay, es gibt mein WOB. Aber nur, wenn du nett zu Jule bist Wait
Nach oben Nach unten
Kevin-Prince Boateng

Kevin-Prince Boateng


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.08.16
Ort : Gelsenkirchen

Kevin-Prince Boateng Empty
BeitragThema: Re: Kevin-Prince Boateng   Kevin-Prince Boateng Empty29th August 2016, 10:41 pm

Danke Knuff und mal gucken ^^
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Kevin-Prince Boateng Empty
BeitragThema: Re: Kevin-Prince Boateng   Kevin-Prince Boateng Empty29th August 2016, 10:47 pm

mein WOB gibt es auch noch oben drauf - sei auch nett zu Ralf Wait
Der Rest meiner Leute hasst dich Laughing
Nach oben Nach unten
Kevin-Prince Boateng

Kevin-Prince Boateng


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.08.16
Ort : Gelsenkirchen

Kevin-Prince Boateng Empty
BeitragThema: Re: Kevin-Prince Boateng   Kevin-Prince Boateng Empty29th August 2016, 10:51 pm

Wuhuuu Knuff - wenn er lieb zu mir ist Wink
Yeah Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kevin-Prince Boateng Empty
BeitragThema: Re: Kevin-Prince Boateng   Kevin-Prince Boateng Empty

Nach oben Nach unten
 
Kevin-Prince Boateng
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehungen Kevin-Prince Boateng

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Kevin Prince Boateng-
Gehe zu: