Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hermann Hummels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hermann Hummels

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.16

BeitragThema: Hermann Hummels   8th September 2016, 10:57 pm

Über dich


Name: Hummels

Vorname: Hermann

Spitzname: Papa

Geburtsdatum: 29.9.1959

Geburtsort: Hamm

Wohnort: Unterhaching/Dortmund

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Hermann hat viele seiner guten Gene an Mats und Jonas weitergegeben. Nur sieht man Hermann sein Alter mittlerweile an. Die Haare sind grau, das Gesicht weist einige Falten auf und sein ehemaliger Waschbrettbauch gleicht mittlerweile mehr einen Waschbärbauch.

Avatarperson: Hermann Hummels


Karriere

Aktuell: Spielerberater bei seiner Agentur HMH-Sportmanagement

Bisherige Vereine:

Vereine in der Jugend
Ssg Hamm
Hammer SpVg

Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele
Hammer SpVg
TuS Schloß Neuhaus
FV Bad Honnef
Bonner SC
FV Bad Honnef

Stationen als Trainer
SV Wehen Taunusstein
1. FSV Mainz 05
FC Bayern München (Jugend)

Position: Spielerberater. Im Büro.

Erfolge: Seine beiden Söhne

Nationalmannschaft: /



Charakter

Stärken:

  • Locker: Hermann förderte und forderte seine Söhne (und andere Jugendspieler) zwar sehr, aber versuchte dabei immer auch eine Bezugsperson zu sein. Dazu bemühte er sich, locker zu sein, ein Ansprechpartner zu sein, dem man vertrauen konnte. Auch in seiner Vaterrolle war er der lockere Part, überließ den strengen Part seiner Ex-Frau.
  • Guter Zuhörer: Gerade in der Jugendarbeit war das für ihn immer wichtig. Er wollte ein offenes Ohr haben. Junge Fußballer haben vieles, mit dem sie kämpfen müssen und er hilft dabei so gut er kann.
  • Ordentlich: Hermann mag Ordnung. Seine Wohnung ist stets gut aufgeräumt. Umso stolzer war er, dass Jonas ebenso ein Ordnungsfanatiker wurde.
  • Gentleman: Hermann ist ein Gentleman der ersten Stunde. Mit der Ehe hat es dennoch nicht geklappt.
  • Ehrlich: Auch wenn es manchmal schwer ist, die Wahrheit zu sagen. Wenn ein Spieler keine Chancen hat, muss Hermann auch das offen kommunizieren. Nur privat fällt ihm das mit der Ehrlichkeit gerade schwer.

    Schwächen:
  • Eitel: Richtig gut kommt Hermann mit dem Altern nicht zurecht. Vor allem, wenn er sieht, wie groß seine Söhne schon sind, muss er sich sein Alter leider doch eingestehen. Deswegen versucht er mit Anti-Aging-Cremes, die Falten möglichst lange hinauszuzögern.
  • Eifersüchtig: Wenn er sich auf eine Beziehung einlässt, ist Hermann sehr eifersüchtig und vergisst dabei seine sonstige Lockerheit.
  • Vergesslich: Hatte jetzt der Große oder der Kleine im Dezember Geburtstag? Zum Glück gibt es Terminkalender und zum Glück ist Hermann ordentlich. So wird alles lieber sorgfältig dokumentiert.
  • Raser: Hermann liebt seinen BMW. Er weiß, er sollte es nicht tun, aber er gibt nicht viel auf Mindestabstand und drängelt schon mal mit Lichthupe. So ist er aber auch viel schneller bei seinen Söhnen.
  • Hasst Veränderungen: Daher hat er sich fast für den falschen Beruf entschieden, bei dem es so wenig Konstanten gibt. Wenn es wenigstens privat konstant wäre!

    Vorlieben:
  • Zeit mit seinen Söhnen: Einfach unbezahlbar.
  • Seine neue Freundin: Wenn es nur so einfach wäre.
  • Lebkuchen: Auch im September.
  • Bier: Aber nur noch gutes bayerisches Bier. Am besten in einem Biergarten.
  • München: Es war damals die beste Entscheidung, in diese Stadt zu ziehen.

    Abneigungen:
  • Harter Alkohol: Das verträgt er nicht mehr.
  • Die lange Strecke von München nach Dortmund
  • Mode: Dafür hat er kein Gespür.
  • Fremdenhass
  • Sein Alter


Hobbies:
Sein Auto, Schafkopf und andere Kartenspiele

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Hermann wurde Ende der 50er Jahre in Hamm geboren. Mit der Zeit zog es ihn immer weiter in Richtung Süden und trotz seines Berufs im Fußballgeschäft schaffte er es, seinen Söhnen doch ein konstantes Zuhause zu bieten, auch wenn die Ehe mit Ulla geschieden wurde, als die Jungs noch zur Grundschule gingen. Er suchte sich eine Wohnung in der Nähe und war auch so immer präsent im Leben seiner Söhne. Bis 2012 war er im Jugendbereich und bei den Amateuren des FC Bayern tätig, wo ihm schließlich nach dem Abstieg in die Regionalliga gekündigt wurde. Seither arbeitet er nur noch als Spielerberater in seinem eigenen Unternehmen. Der größte Star von seinen Spielern ist dabei zweifellos sein eigener Sohn. Bis heute wohnt er im Münchner Umland, auch wenn er sich dort seit dem Wechsel von Jonas zunehmen alleine fühlt. Daher hat er sich auch entschieden, ein zweites Büro in Dortmund zu eröffnen, um auch öfter bei seinen Söhnen sein zu können. Dabei muss er mit denen auch noch einiges besprechen, vor allem mit seinem Sohn Mats.
Hermann ist ein sehr Familienbezogener Mensch und genießt es immer, seine Liebsten um sich zu haben. Schon im September deckt er sich mit Lebkuchen ein und kann es kaum erwarten, diese an Weihnachten dann auch mit seinen Söhnen zu teilen. In München verbringt er viel Zeit mit seiner neuen Freundin, die er nun auch endlich offiziell seinen Kindern vorstellen will. Durch sie fühlt er sich auch endlich wieder jung, auch wenn er zeitgleich noch mehr den Drang verspürt, sich jung halten zu müssen. Aber er ist glücklich und hofft dabei sehr auf das Verständnis seiner Söhne.


Sonstiges: /


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nope
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3383
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 22
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Hermann Hummels   8th September 2016, 11:00 pm

Ich soll dir von Leo ein WOB geben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linus C. von Koschembahr

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hermann Hummels   8th September 2016, 11:19 pm

Es gibt hier von Mats auch ein WOB, aber nur weil du sein Papa bist und ihn großgezogen und zu dem gemacht hast, was er jetzt ist Wait Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermann Hummels

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.16

BeitragThema: Re: Hermann Hummels   9th September 2016, 3:13 pm

Dankeschön an Leonie und an meinen Filius Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4834
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hermann Hummels   9th September 2016, 4:19 pm

DU bist auch so ein Filius Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermann Hummels

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.16

BeitragThema: Re: Hermann Hummels   9th September 2016, 5:09 pm

Nicht frech werden, junger Mann Wait
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hermann Hummels   

Nach oben Nach unten
 
Hermann Hummels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mats Hummels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Hermann Hummels-
Gehe zu: