Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 William Conigrave

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
William Conigrave

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.10.16
Alter : 26
Ort : Dortmund

BeitragThema: William Conigrave   12th Oktober 2016, 5:53 pm

Name: Conigrave
Vorname: William Alexander
Spitzname: Liam, der einzige Name, bei dem er genannt werden möchte und mit dem er sich vorstellt. Sunshine, seine Mutter nennt ihn so, mega peinlich.

Geburtsdatum: 15. Januar 1989
Geburtsort: Melbourne
Wohnort: Dortmund

Nationalität: Er hat sowohl die australische als auch die deutsche Staatsbrgerschaft

Aussehen: Liam ist rund 1,80m groß und wiegt knapp 70kg, er hat dunkel blonde Haare, die er meistens ziemlich kurz hält, da sie sich andernfalls zu Löckchen kringeln und auch wenn seine Mama das ganz „bezaubernd“ findet, sein Fall ist es eher nicht. Er stylt sich seine Haare lieber mit etwas Wachs nach oben. Seine Augen sind grün/braun. Aus Faulheit lässt er sich einen Bart wachsen, der sein hübsches Äußeres außerdem noch mehr unterstreicht. Allgemein hat Liam wohl das, was man den Surfer-Look nennt, er selbst kann damit aber nicht so viel anfangen und kleidet sich eher normal, Muschelketten oder -armbänder findet man bei ihm jedenfalls nicht, eher ein Paar ordentliche Boots, Jeans und Hemd.
Avatarperson: Ryan Corr

Charakter

Stärken:
Freigeist
Albern
Strebsam/Geduldig
Nicht aus der Fassung zu bringen/lässig
Spontan

Schwächen:
Raucher
Verschlossen
Zieht alles gerne in Lächerliche
Perfektionistisch bei fast allem
Unreif
Kann nicht untätig rumsitzen, ist immer unterwegs

Vorlieben:
Schauspielerei/Theater
Neue Leute treffen
Musik, egal ob einfach nur hören oder selbst machen
Humor
Australien

Abneigungen:
Tiere, leider hat er eine Tierhaarallergie
Nüsse, dagegen ist er nämlich auch allergisch
Leute, die ihm in sein Leben reinreden
Schlechte Kritiken
Langeweile

Hobbies:
Schauspielerei
Alles, was Spaß macht. Liam sagt selten zu etwas nein


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Liams Eltern haben sich auf einer Party kennengelernt, zu der sie beide verbotenerweise gegangen sind. Beth, die zu der Zeit auf eine Mädchenschule ging und deren einziger männlicher Kontakt ihr Vater und ihre Cousins waren, war sofort in Alexander verliebt, der in der Stadt bereits als Schürzenjäger bekannt war. Die beiden verband nicht viel und nach der gemeinsamen Nacht haben sie sich auch lange nicht wiedergesehen, was Beth das Herz gebrochen hat. Beths Vater tobte als er herausfand, was seine jüngste Tochter angestellt hatte und zwang sie, ihr Kind zur Adoption freizugeben. Die letzten Monate ihrer Schwangerschaft verbrachte Beth in Melbourne bei Verwandten, wo Liam geboren wurde. Nach der Geburt und der Adoptionsvermittlung fuhr Beth wieder in ihre Heimatstadt, den Kindsvater hat sie erst lange nach dem Tod ihres Vaters wiedergesehen. Alexander zeigte jedoch nicht sehr viel Interesse daran, dass er einen Sohn hatte.
Liam wurde derweil von einem australischen Paar adoptiert, das schon seit einigen Jahren verzweifelt versuchte ein Kind zu bekommen. Sie zogen Liam in Melbourne auf, verließen jedoch noch vor seiner Einschulung das Land und zogen nach Deutschland, wo die Mutter seiner Adoptivmutter Britta im Sterben lag. Britta wollte sich die letzten Monate um ihre Mutter und ihre Familie kümmern, die sie wenige Jahre vorher für ihren Mann zurückgelassen hatte, um sich mit ihm ein Leben in Australien aufzubauen. Nachdem Tod blieben sie in Deutschland und Liam wurde mit sieben Jahren eingeschult. Dank seiner Mutter  war er in Australien bereits zweisprachig aufgezogen worden und hatte in der Hinsicht keinerlei Probleme in der Schule.
Liam wurde früh darüber aufgeklärt, dass er adoptiert ist, er hat jedoch nie Anstalten gemacht zu erfahren, wo er herkam. Der Versuch seiner Mutter mit ihm zu reden und ihn zu sehen verlief ziemlich katastrophal, seitdem schickt sie ihm bloß eine Karte zu Weihnachten und zum Geburtstag, die Liam meist ungeöffnet in eine Kiste mit alten Erinnerungsstücken wirft. Über seinen Vater wusste er lange Zeit nichts.
Erst als er nach seinem Abitur nach Australien reist, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen und durch das Land zu reisen, lernt er etwas über seine leiblichen Eltern. Sein leiblicher Vater verstarb ein Jahr zuvor, er war ziemlich abgestürzt und seine Alkoholsucht hat ihn schließlich dahingerafft. Seine Mutter hat geheiratet und wohnt jetzt in einem noblen Vorort von Brisbane. Gerüchten zu Folge hat Liam zwischen drei und fünf Halbgeschwistern.
Nach zwei Jahren kehrt Liam nach Deutschland zurück und beginnt ein Studium an der Folkwang Universität der Künste, wo er Schauspiel studiert.
Über seine Adoption redet er eigentlich nie, für ihn sind seine Adoptiveltern seine richtigen Eltern und damit basta.

Sonstiges:
Liam hat schon früh die Schauspielerei für sich entdeckt und auch jede Chance wahrgenommen auf der Bühne zu stehen, während  seiner Schulzeit hat er in mehreren Theateraufführungen mitgewirkt und sich von der Nebenrolle des Baumes zur Hauptrolle des Romeos hochgearbeitet.
Auch während seiner Zeit in Australien hat er geschauspielert und sich eine Weile einer Theatergruppe angeschlossen, die durch das Land zog.
Die Schauspielerei gibt ihm die Chance in völlig verschiedene Rollen zu schlüpfen und sein Leben für einen Moment gänzlich auszublenden. Für ihn war ziemlich früh klar, dass er damit später mal sein Geld verdienen möchte, daher war es auch keine Überraschung für seine Familie, dass er sich an einer Schauspielschule beworben hat.
Aktuell ist Liam single, bisher hat er auch noch keine richtige, ernsthafte Beziehung geführt. Eigentlich hat er auch keine Ahnung, wie so etwas überhaupt funktioniert. Er ist auch nicht wirklich auf der Suche, sein Studium steht an erster Stelle. Aber wenn die Liebe seines Lebens an ihm vorbeilaufen würde, würde er sie auch nicht gerade ziehen lassen.

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nope
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: William Conigrave   12th Oktober 2016, 6:24 pm

Da ich ja schon vorgelesen habe, bekommst du von mir ein WOB Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: William Conigrave   12th Oktober 2016, 6:54 pm

"Liam hat schon früh die Schauspielerei für sich entdeckt und auch jede Chance wahrgenommen auf der Bühne zu stehen, während  seiner Schulzeit hat er in mehreren Theateraufführungen mitgewirkt und sich von der Nebenrolle des Baumes zur Hauptrolle des Romeos hochgearbeitet."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8668
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: William Conigrave   15th Oktober 2016, 11:17 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Conigrave

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.10.16
Alter : 26
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: William Conigrave   16th Oktober 2016, 10:34 am

Danke Tanzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: William Conigrave   

Nach oben Nach unten
 
William Conigrave
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» William Sherlock Scott Holmes
» William T. Spears
» Die PROTAGONISTEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: William Conigrave-
Gehe zu: