Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Julian Weigl

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Julian Weigl

Julian Weigl


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 17.02.17
Alter : 27

Julian Weigl  Empty
BeitragThema: Julian Weigl    Julian Weigl  Empty17th Februar 2017, 9:49 pm

Über dich


Name: Weigl

Vorname: Julian

Spitzname: Jule; Juli

Geburtsdatum: 08. November 1995

Geburtsort: Bad Aibling

Wohnort: Dortmund

Nationalität: deutsch

Aussehen: Julian ist 1,87 m groß und wiegt dabei 72 kg. Er ist ein für seine Größe recht schlank und hat Probleme damit Muskelmasse aufzubauen. Viele seiner Kollegen beneiden ihn auch darum, dass er nicht so schnell zunimmt. Seine dunklen Haare trägt er meist mit etwas Gel leicht zurück. Sein Haut ist ziemlich rein und gesund, sein Mund ist doch etwas größerer geraten, weswegen er schon des Öfteren etwas gehänselt wurde.

Avatarperson: Julian Weigl


Karriere

Aktueller Verein:
seit Juli 2014 Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:
2001–2006 SV Ostermünchen
2006–2010 TSV 1860 Rosenheim
2010–2013 TSV 1860 München
2013–2014 TSV 1860 München II
2014–2014 TSV 1860 München

Position: Mittelfeld und  Defensives Mittelfeld

Erfolge:  -

Nationalmannschaft: U19 – U21 Nationalmannschaft



Charakter

Stärken:
- diszipliniert und zielstrebig, er gibt immer 100 Prozent
- loyal und hat immer ein offenes Ohr für Freunde
- geduldig
- sehr organisiert
- verantwortungsbewusst (passt gerne auf Hunde von Freunden oder auf seinen kleinen Neffen auf)
- mitfühlend


Schwächen:
- kann nicht „nein“ sagen
- gutgläubig
- nicht trinkfest, trinkt kaum Alkohol
- hat keine Erfahrung in der Liebe
- zieht sich zurück sobald er ein eigenes Problem hat
- schüchtern bei Fremden oder Menschen, denen er gegenüber Gefühle hegt


Vorlieben:
- Apfelkuchen
- Muttis Essen
- Comics (hat seine eigene kleine Sammlung)
- lange schlafen
- Action & Fantasy Filme und Serien
- Bücher
- Spaziergänge mit Mason
- Mason sein Hund


Abneigungen:
- Verzogene, unerzogene Menschen und Hunde
- Stress und Streit
- Horror Filme, davon bekommt er Alpträume
- Angeber
- Kälte, er liebt die Sonne
- Gier
- Computerprobleme
- Soaps jeder Art


Hobbies: zocken, Fußball, Kochen, Shoppen, sonntags auch mal in die Kirche gehen, Filme schauen, chillen und lange schlafen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Julian wurde in Bad Aibling als Einzelkind geboren. Er wurde von seinen Eltern als gläubiger Christ erzogen und geht auch weiterhin in die Kirche, wenn es der Fußball erlaubt. Das ist einfach sein Ding.
Er begann schon früh mit dem Fußball und arbeitete sich stetig mit viel Disziplin, Fleiß, Schweiß und Tränen. Mit 18 wurde er der bis dahin jüngste Kapitän in der Vereinsgeschichte von 1860 München gekürt. Allerdings verlor er bereits nach zwei Spieltagen sein Amt wieder, da er mit drei weiteren Kollegen einen nächtlichen Ausflug unternommen und dabei negative Aussagen über den Verein gefallen waren. Er verlor nicht nur sein Amt als Kapitän, sondern wurde auch vorübergehend vom Spiel- und Trainingsbetrieb suspendiert. Julian hatte sich einfach von seinen Kollegen mitreißen lassen und da er nicht nein sagen konnte, hatte er sich ein Bier nach dem anderen geben lassen und war nach kurzer Zeit betrunken und ließ sich weiter von seinen Kollegen zu Blödsinn anstiften. Er saß seine Strafe geduldig ab, zeigte danach wieder seinen gewohnten Ehrgeiz und seine Disziplin. So war es auch nicht verwunderlich, dass er schon bald in die Bundesliga zum BVB wechseln durfte.
Neben dem Fußball war Julian auch in der Schule fleißig, machte seinen Abschluss und parallel zu seiner Fußballer Karriere, machte er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei 1860.
Kurz bevor er nach Dortmund gewechselt war, hatte Julian sich noch seine eigene kleine Verstärkung in Form seines Goldie Mason geholt. Mason ist gut erzogen, hat die Hundeschule besucht und hört aufs Wort. Darauf ist Julian auch besonders stolz und legt darauf auch viel Wert.


Sonstiges:
Er bezeichnet die Zwillinge Lars und Sven Bender, die ebenfalls beim TSV 1860 München ausgebildet wurden, als seine sportlichen Vorbilder
Er ist gläubiger Christ.

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Julian Weigl  Empty
BeitragThema: Re: Julian Weigl    Julian Weigl  Empty17th Februar 2017, 9:53 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
Kai Naumann


Anzahl der Beiträge : 3812
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 25

Julian Weigl  Empty
BeitragThema: Re: Julian Weigl    Julian Weigl  Empty17th Februar 2017, 10:21 pm

Julian Weigl  1941037209 Julian Weigl  1941037209 Julian Weigl  1941037209
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Julian Weigl  Empty
BeitragThema: Re: Julian Weigl    Julian Weigl  Empty17th Februar 2017, 10:23 pm

Suspect
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Julian Weigl  Empty
BeitragThema: Re: Julian Weigl    Julian Weigl  Empty18th Februar 2017, 2:40 pm

Lieber Julian, auch von mir gibt es ein WOB bounce
Nach oben Nach unten
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
Kai Naumann


Anzahl der Beiträge : 3812
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 25

Julian Weigl  Empty
BeitragThema: Re: Julian Weigl    Julian Weigl  Empty18th Februar 2017, 10:12 pm

Ich glaube da hat jemand das System gerade etwas ...... ausgehebelt Laughing
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Julian Weigl  Empty
BeitragThema: Re: Julian Weigl    Julian Weigl  Empty18th Februar 2017, 10:24 pm

Nein, ich hatte die Erlaubnis dafür Wait Feile
Nach oben Nach unten
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
Kai Naumann


Anzahl der Beiträge : 3812
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 25

Julian Weigl  Empty
BeitragThema: Re: Julian Weigl    Julian Weigl  Empty18th Februar 2017, 10:25 pm

Na dann Razz
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Julian Weigl  Empty
BeitragThema: Re: Julian Weigl    Julian Weigl  Empty18th Februar 2017, 10:29 pm

Aber die Idee bestand schon vorher Laughing
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Julian Weigl  Empty
BeitragThema: Re: Julian Weigl    Julian Weigl  Empty18th Februar 2017, 10:56 pm

Jupp, ist von mir abgesegnet, weil ich grad keinen Kopf für Steckis hab
Nach oben Nach unten
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
Kai Naumann


Anzahl der Beiträge : 3812
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 25

Julian Weigl  Empty
BeitragThema: Re: Julian Weigl    Julian Weigl  Empty18th Februar 2017, 11:07 pm

Hey, ich wollte niemandem auf die Füße treten bussi
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Julian Weigl  Empty
BeitragThema: Re: Julian Weigl    Julian Weigl  Empty18th Februar 2017, 11:08 pm

Wenn jemanden aber etwas stört, dann gerne sagen bounce
Da überarbeite ich vielleicht noch mal - je nachdem wie die Lust ist oder was störend ist Feile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Julian Weigl  Empty
BeitragThema: Re: Julian Weigl    Julian Weigl  Empty

Nach oben Nach unten
 
Julian Weigl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Julian Weigl
» Luisa Weigl
» Julian Draxler
» Julian Draxler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Julian Weigl-
Gehe zu: