Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elli Averbeck

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elli Averbeck

Elli Averbeck


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.04.17
Alter : 32

Elli Averbeck Empty
BeitragThema: Elli Averbeck   Elli Averbeck Empty19th April 2017, 11:20 pm

Name: Averbeck
Vorname: Elisabeth
Spitzname: Elli, Becki
Geburtsdatum: 16.11.1991

Geburtsort: Unna
Wohnort: Dortmund
Nationalität: Deutsch

Aussehen: 1,63m, Blond, schlank. Sport ist nicht so ihr Fall, aber durch ihre Arbeit hat sie doch mehr Kraft als man ihr auf den ersten Blick zutrauen würde. Allerdings verdankt sie ihre Figur eher dem Bettsport und guten Genen.

Avatarperson:


Karriere

Ausbildung/ Abschluss: Gärtnerin der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
Beruf: Gärtnerin

Charakter

Stärken: Kreativ, willensstark, direkt, flexibel, selbstbewusst, lebensfroh
Schwächen: kurzsichtig, nicht belastbar, sprunghaft, Gras, aufsässig
Vorlieben: Sex, Pflanzen, laue Abende, tanzen, flirten, telefonieren
Abneigungen: Anstrengung, Verantwortung, Kinder, Haustiere, Landleben, Langeweile
Hobbies: Sex, tanzen, schwimmen, rauchen, skaten


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Elli wurde am Rand von Unna geboren und wuchs in einem Elternhaus auf, das nicht so behütet war wie es von außen schien. Ihre Eltern blieben nur wegen des Geldes zusammen, stritten sich aber oft und hatten wenig Interesse an ihrer Tochter, die auch mehr ein Versehen gewesen war. So musste Elli sehr früh für sich selbst
Verantwortung übernehmen, entwickelte aber auch eine Abwehrhaltung jeder über jeder äußeren Autorität.
Das blieb bis zur Pubertät noch ohne große Folgen, doch dann ging sie schon mit dreizehn immer seltener zu Schule, fing an zu rauchen und blieb immer öfter über Nacht weg. Nach mehreren Gesprächen mit Amt und Polizei raufte sich die Familie noch mal zusammen, doch um eine Wiederholung der achten Klasse kam sie nicht mehr herum. Mit sechzehn sog sie sofort aus, bekam vom Amt die Wohnung bezahlt und machte ihren Realschulabschluss in Dortmund.
Nach dem Abschluss wollte sie eigentlich gar nicht arbeiten, keine Ausbildung machen und einfach das Leben genießen, doch ihr damaliger Freund überredete sie doch dazu. Nach langem hin und her fand sie schließlich einen Ausbildungsplatz in einer kleinen Gärtnerei, wo sie inzwischen sehr gerne arbeitet und auch ihre Begeisterung für Pflanzen entdeckt hatte. Gut, vor allem für Gras, aber auch für einige andere.
Beziehungen sind aber immer noch ihre Welt und eigentlich hat sie auch gar keinen Bock es immer wieder zu versuchen. Die bisherigen Versuche waren auch alle nach spätestens zwei Monaten gescheitert und eigentlich ging es ihr bei den Männern auch nur um den Sex und den konnte sei auch ohne Beziehung haben. Mit ihrer direkten Art hat sie kein Problem dafür zu sorgen, dass sie nicht alleine schlafen muss, wenn sie das nicht will.
Alles in allem ist sie mit ihrem Leben momentan sehr zufrieden.

Sonstiges:
Elli hat sich bereits früh tätowieren lassen, in zwischen sind noch ein paar dazu gekommen.

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Elli Averbeck Empty
BeitragThema: Re: Elli Averbeck   Elli Averbeck Empty21st April 2017, 6:16 pm

W O B!!!
Nach oben Nach unten
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
Kai Naumann


Anzahl der Beiträge : 3812
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 25

Elli Averbeck Empty
BeitragThema: Re: Elli Averbeck   Elli Averbeck Empty21st April 2017, 10:12 pm

Dankeschön bussi
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Elli Averbeck Empty
BeitragThema: Re: Elli Averbeck   Elli Averbeck Empty22nd April 2017, 8:13 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
Kai Naumann


Anzahl der Beiträge : 3812
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 25

Elli Averbeck Empty
BeitragThema: Re: Elli Averbeck   Elli Averbeck Empty22nd April 2017, 8:15 pm

Danke Knuddel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elli Averbeck Empty
BeitragThema: Re: Elli Averbeck   Elli Averbeck Empty

Nach oben Nach unten
 
Elli Averbeck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Elli Averbeck-
Gehe zu: