Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bastian Schweinsteiger

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bastian Schweinsteiger(1)
Münchner
Bastian Schweinsteiger(1)


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 39

Bastian Schweinsteiger Empty
BeitragThema: Bastian Schweinsteiger   Bastian Schweinsteiger Empty29th Juli 2014, 6:12 pm

Über dich


Name:
Schweinsteiger
Vorname:
Bastian
Spitzname:
Basti, Schweini
Geburtsdatum:
01.August 1984
Geburtsort:
Kolbermoor, Deutschland
Wohnort:
München
Nationalität:
Deutsch
Aussehen:
Basti hat blonde Haare die er immer etwas gestylt hat. Er ist 183cm groß und er wiegt 79kg. Seine Augenfarbe ist grün und seine Schuhgröße beträgt 44. Oft trägt er eine einfache Jeans mit einem T-Shirt, aber wenn es wärmer ist trägt er natürlich Shorts. Wenn ein Anzug für eine öffentliche Veranstaltung gefordert wird kommt er die Forderung natürlich sofort nach.
Avatarperson:
Bastian Schweinsteiger

KARRIERE

Aktueller Verein:
FC Bayern München
Bisherige Vereine:
In der Jugend:
1987 - 1992 FV Oberaudorf
1992 - 1998 TSV 1860 Rosenheim
1998 - 2002 FC Bayern München
Als Aktiver:
2002 - 2004 FC Bayern München Amateure
Position:
Mittelfeldspieler
Erfolge:
Champions-League-Sieger 2013,
UEFA-Super-Cup-Sieger 2013,
Deutscher Meister 2003, 2005, 2006, 2008, 2010, 2013, 2014,
DFL-Supercup-Sieger 2010, 2012,
WM Dritter 2006, 2010,
Vize-Europameister 2008,
Deutscher B-Juniorenmeister 2001,
Deutscher A-Juniorenmeister 2002,
Deutschlands Fußballer des Jahres 2013,
Weltmeister 2014
Nationalmannschaft: Seit 2004



Charakter

Stärken: (mind. 5)
-Selbstbewusst
-Andere unterstützen und aufheitern
-Bewahrt immer die Ruhe
-Sehr humorvoll
-Auf dem Boden geblieben

Schwächen: (mind. 5)
-Sagt immer das was er denkt, was auch verletzend sein kann
-Stur
-Langweilt sich schnell
-Perfektionist
-Morgenmuffel

Vorlieben: (mind. 5)
-Sonne
-Essen
-München
-Witze machen
-Kontakt zu der Familie

Abneigungen: (mind. 5)
-Stress
-Leute ohne Humor
-Gewitter
-Streit
-Langeweile

Hobbies: Golf, Bücher lesen, Skifahren, Basketball, Fotografie, Filme drehen, Scherze machen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Basti wuchs mit seinen zwei Jahre älteren Bruder Tobias in Kolbenmoor auf. Sein Vater besitzt in Oberaudorf ein Sportgeschäft und war früher selbst als Fußballspieler in Österreich aktiv. Basti besuchte die staatliche Dientzenhofer Realschule in Brannenburg, die er mit der Mittleren Reife verließ. Danach absolvierte er eine Ausbildung zum Bürokaufmann, ehe er sich gänzlich seiner Profikarriere als Fußballspieler widmete. Sein Bruder Tobias ist ebenfalls als Fußballprofi aktiv und spielt bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern München.
Bereits im Alter von drei Jahren begann er das Fußballspielen beim FV Oberaudorf. Und über den TSV 1860 Rosenheim gelangte er mit 14 Jahren in die Jugendabteilung des FC Bayern München, in der er bis zum 18.Lebensjahr aktiv war. Seit 2002 spielt er nun beim FCB als Profispieler.
Nachdem sich Basti ein Kreuzbandriss beim Basketballspielen im Urlaub zugezogen hatte, musste er daran operiert werden da es nicht mehr anders ging. Er muss jetzt ganze sechs Wochen warten, bis das Kreuzbandimplantat in den Knochen eingeheilt ist. Er darf erst in ein Jahr wieder Fußballspielen, weshalb er zur Zeit ziemlich down ist. Selbst joggen, darf er erst in 5 Monaten wieder. Da er sich in München langweilt, hat er beschlossen sich ein Hotelzimmer in Köln zu besorgen um in der Nähe von Poldi zu sein.


Sonstiges:
//

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nop (:


Zuletzt von Bastian Schweinsteiger am 30th Juli 2014, 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lukas Podolski (1)
Schalker
Lukas Podolski (1)


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 38

Bastian Schweinsteiger Empty
BeitragThema: Re: Bastian Schweinsteiger   Bastian Schweinsteiger Empty29th Juli 2014, 6:37 pm

Mir gefällt der Stecki Very Happy
Ich freue mich schon darauf wenn wir zwei Schalke unsicher machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Bastian Schweinsteiger Empty
BeitragThema: Re: Bastian Schweinsteiger   Bastian Schweinsteiger Empty29th Juli 2014, 7:32 pm

Hm... sorry, ich tu mich hier einfach schwer damit weinen mir wäre es als Bayernfan wirklich lieber, wenn er einfach nur zu Besuch da wäre oder zur Reha oder sonst was, aber das muss ich ja (leider) als Admin ausblenden.

Aber bei dem Stecki fehlt mir noch ne richtige Schwäche. Irgendetwas markantes, was ihn unperfekt war. Da fehlt mir noch etwas Richtiges. Schokolade ist ja auch keine charakterliche Schwäche, sondern ein "Er hat ne Schwäche für Schokolade". Und andere anzulügen kann er vielleicht nicht, aber das ist ja im Grunde keine schlechte Eigenschaft Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Bastian Schweinsteiger Empty
BeitragThema: Re: Bastian Schweinsteiger   Bastian Schweinsteiger Empty29th Juli 2014, 7:43 pm

Bei den Schwächen fehlt mir auch noch was "Richtiges". Und die Vorlieben...ich zähle "Basketball" und "Fotos machen" zu Hobbys. Mir fehlt da, genauso wie bei den Schwächen, einfach was ausschlaggebendes und aussagekräftiges.
Wenn du das noch ändern könntest Smile
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Bastian Schweinsteiger Empty
BeitragThema: Re: Bastian Schweinsteiger   Bastian Schweinsteiger Empty29th Juli 2014, 8:32 pm

Ich schließ mich da meinen Vorrednern an.
So eine richte, markante Schwäche fehlt mir da noch. Dann gibts von mir ein WOB, wenn da noch was dazukommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Bastian Schweinsteiger(1)
Münchner
Bastian Schweinsteiger(1)


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 39

Bastian Schweinsteiger Empty
BeitragThema: Re: Bastian Schweinsteiger   Bastian Schweinsteiger Empty29th Juli 2014, 11:34 pm

Ist es so besser? Smile
Nach oben Nach unten
Bastian Schweinsteiger(1)
Münchner
Bastian Schweinsteiger(1)


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 39

Bastian Schweinsteiger Empty
BeitragThema: Re: Bastian Schweinsteiger   Bastian Schweinsteiger Empty30th Juli 2014, 4:26 pm

So jetzt habe ich mal alles neu überarbeitet. Hoffe das passt jetzt so Smile
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Bastian Schweinsteiger Empty
BeitragThema: Re: Bastian Schweinsteiger   Bastian Schweinsteiger Empty30th Juli 2014, 4:37 pm

"Von 2002 bis 2014 spielte er beim FC Bayern München als Profispieler." Das passt zu dem neuen Plot nicht mehr so ganz, wenn er immer noch da ist Laughing

Aber mein WOB kriegst du trotzdem schon mal Smile
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Bastian Schweinsteiger Empty
BeitragThema: Re: Bastian Schweinsteiger   Bastian Schweinsteiger Empty30th Juli 2014, 4:46 pm

Das mit dem Verein solltest du vielleicht ändern, aber mein WOB bekommst du auch schon Smile
Nach oben Nach unten
Bastian Schweinsteiger(1)
Münchner
Bastian Schweinsteiger(1)


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 39

Bastian Schweinsteiger Empty
BeitragThema: Re: Bastian Schweinsteiger   Bastian Schweinsteiger Empty30th Juli 2014, 4:47 pm

Danke euch beiden. Ich hab es geändert ^^''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bastian Schweinsteiger Empty
BeitragThema: Re: Bastian Schweinsteiger   Bastian Schweinsteiger Empty

Nach oben Nach unten
 
Bastian Schweinsteiger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bastian Schweinsteiger
» Bastian Schweinsteiger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: