Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maja Lindqvist

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maja Lindqvist (1)

Maja Lindqvist (1)


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Maja Lindqvist Empty
BeitragThema: Maja Lindqvist   Maja Lindqvist Empty29th August 2014, 6:35 pm

Über dich


Name: Lindqvist

Vorname: Maja

Spitzname: Maj, Ma

Geburtsdatum: 04.09. 1992

Geburtsort: Stockholm, Schweden

Wohnort: Gelsenkirchen

Nationalität: Schwedisch, Deutsch

Aussehen: Maja ist 1,75 Meter groß. Maja hat eine schlanke und leicht durchgetrainierte Figur. Die daher kommt, dass Maja gerne Sport treibt, es aber nicht übertriebt.  Sie hat blaue Augen. Ihre normale Haarfarbe ist blond, jedoch trägt sie Sie momentan granatrot. Ihre Haare sind Brustlang und Maja trägt sie meist offen oder leicht gelockt.
Maja gibt viel Geld für die aktuelle Mode aus.
Zudem liebt es Maja sich etwas auffälliger zu schminken. Jedoch möchte sie nicht überschminkt wirken.


Avatarperson: Molly Sandén


Karriere

Schullaufbahn:
1998- 2002 Grundschule  Josef-Rings-Schule Gelsenkirchen Hassel
2002- 2011 Gymnasium Ricarda-Huch- Gymnasium → Abitur
2011- 2011 Ein Auslandspraktikum von 6 Monaten im Bereich Journalismus in der USA
Anfang 2012- Mitte 2013 Fernlehrgang Journalismus an der Schule des Schreibens
Mitte 2013 Journalistin bei der Reviersport


Charakter

Stärken:
- Kommunikationstalent
- gute Auffassungsgabe
- treu
- sprachbegabt (Schwedisch, Deutsch und Englisch)
- ordentlich
- kreativ
- ehrlich

Schwächen:
- Schokolade
- ungeduldig
- eifersüchtig
- überpünklich
- selbstkritisch
- zuordentlich
- manchmal zu ehrlich
- manchmal zu neugierig

Vorlieben:
- shoppen
- schwedisches und deutsches Essen
- Verwandte besuchen
- Ski laufen
- Fussball gucken und mit der Familie darüber diskutieren
- Sport treiben (Am liebsten Joggen gehen)

Abneigungen:
- Eitelkeit
- Spinnen/ Insekten
- nicht erreichbar übers Handy sein
- Faulheit
- Regenwetter
- Zeitmangel

Hobbies:
Maja liebt es mit Ihrer Verwandschaft aus Schweden zu Skypen. Aber auch die Unterhaltungen mit ihrer Freunde und Ihrer Arbeitskollegen über das Thema Fußball macht Sie gerne.
Zudem liest Sie gerne Bücher. Am liebsten Liebesromane oder Fantasyromane.
Maja hört auch gerne Musik. Meist Pop- oder Chartsmusik.
Ein weiteres Hobby von Maja ist das Sport treiben. Aber auch Ihr Beruf ist Ihr Hobby, denn Maja macht ihren Job als Journalistin aus Leidenschaft.

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Maja erblickte das Licht der Welt am 04.09. 1992 in Stockholm. Im Alter von 4 Jahren zogen Maja, ihr Bruder Mark und Ihre Eltern nach Gelsenkirchen. Majas Mutter ist Deutsche und kam aus Essen. Ihr Vater Oscar ist Schwede. Beide lernten sich lieben und ihre Mutter Anna, zog zu ihrem Mann Oscar nach Stockholm, Schweden.
Als Maja 4 Jahre alt war, schieden sich ihre Eltern und Mark und Maja zogen zusammen mit ihrer Mutter nach Gelsenkirchen.
Jedoch blieben Majas Eltern gute Freunde und so verbrachte Maja ihre Ferien in Schweden oder ihr Vater besuchte Sie in Gelsenkirchen.
In Gelsenkirchen besuchte Maja die Grundschule sowie das Gymnasium. Das Gymnasium schloss sie mit einem guten 2,1 Zeugnis das Abitur ab.
Nach dem Beenden der Schule, machte Maja ein Auslandspraktikum in New York. Sie beschloss ihr Auslandspraktikum im Bereich Journalismus zu machen.
Danach ging Maja an die Schule des Schreibens in Essen und studierte dort Journalismus für 18 Monate. Für das Studium musste Maja auch Praktika machen und beworb sich bei der Reviersport in Essen und bei der schwedischen Zeitung Ystads Allehanda in Ystad. Für das Praktikum in Ystad zog Maja für 2 Monate zu einem Verwandten nach Ystad.
Nach dem Beenden des Fernlehrgangs bekam Maja das Angebot bei der Reviersport zu arbeiten. Sie nahm das Angebot an und arbeitet sein Mitte 2013 bei der Reviersport als Journalistin.


Zu Majas Charakter kann man sagen, dass Sie ehrlich ist und sich nicht davor scheut, ihre Freunde die Wahrheit zu erzählen. Jedoch muss Maja lernen, nicht immer direkt ihren Freunden die Wahrheit zu erzählen, sondern auch mal ihre ehrliche Meinung für sich zu behalten.
Maja gilt als aufgeschlossene junge Frau. Sie kann gut Kontakte knüpfen und pflegte ihre Freundschaften.  Maja gilt als eine loyale, sehr ordentliche und manchmal etwas zu neugierige Person. Zudem ist sie treu, fröhlich, klug, respektvoll, humorvoll, kommunikationsfähig, ruhig und warmherzig.
Maja mag es mit Freunden etwas zu unternehmen. Da Maja meist am Wochenende arbeiten muss, geht es schlecht, dass sie mit Ihren Freunden feiern gehen kann. Aber dies verstehen ihre Freunde und unternehmen einen gemütlichen DVD- Abend, gehen ins Kino oder gehen Essen.


Sonstiges:
Maja ist sehr gespannt hinter den Kulissen der beiden größen Ligen des Deutschen Fußballs zu arbeiten.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein


Zuletzt von Maja Lindqvist am 4th September 2014, 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Maja Lindqvist Empty
BeitragThema: Re: Maja Lindqvist   Maja Lindqvist Empty29th August 2014, 7:15 pm

Charakterlich finde ich den Stecki nicht schlecht, aber mir wärs ganz lieb, wenn du da nochmal drüberschauen könntest Smile Grad auch, was Groß- und Kleinschreibung betrifft Wink

Und was den Lebenslauf angeht

1998- 2002 Grundschule Josef-Rings-Schule Gelsenkirchen Hassel
2002- 2009 Gymnasium Ricarda-Huch- Gymnasium → Abitur (Plus eine Wiederholungsrunde)

Das passt so nicht wirklich. Ich wurde auch 98 eingeschult und bin 2002 aufs Gymnasium. Mein Abi hab ich 2011 gemacht und das ohne Ehrenrunde Wink Wenn sie noch ne Klasse wiederholt hat, dann müsste sie ihr Abi 2012 gemacht haben. Ich glaub, NRW hatte den ersten G8 Jahrgang später. Also müsste sie eh noch schön 9 (+1) Jahre gehabt haben und nicht nur sieben Smile

Und mit dem Studium da kenn ich mich nicht aus, aber dauert das wirklich nur 18 Monate? Very Happy
Nach oben Nach unten
Maja Lindqvist (1)

Maja Lindqvist (1)


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Maja Lindqvist Empty
BeitragThema: Re: Maja Lindqvist   Maja Lindqvist Empty29th August 2014, 7:40 pm

Hey danke für die Hinweise.
Beim Lebenslauf da habe ich mich böse verrechnet. Das tut mir leid.

Ein Hinwies für das Studium:
http://www.schule-des-schreibens.de/lehrgaenge/journalismus/

Alles korrigiert. Ich hoffe es passt.
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Maja Lindqvist Empty
BeitragThema: Re: Maja Lindqvist   Maja Lindqvist Empty29th August 2014, 7:57 pm

Okay, so bekommst du von mir auch ein WOB, auch wenn noch ein paar Fehler drin sind. Aber die stören nicht so sehr Very Happy

Aber noch als Tipp:

Nach der Beendung der Schule, machte Maja ein Auslandspraktikum in New York.
Nach der Beendung des Fernlehrgangs bekam Maja das Angebot bei der Reviersport zu arbeiten.

"Beendung" klingt irgendwie komisch. Ich würd einfach ein "Nach dem Beenden" draus machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabian Giefer (1)
Schalker
Fabian Giefer (1)


Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 34
Ort : Gelsenkirchen

Maja Lindqvist Empty
BeitragThema: Re: Maja Lindqvist   Maja Lindqvist Empty29th August 2014, 7:58 pm

Hey Smile  

An sich finde ich den Steckbrief gut, aber mir fehlt in der Charakterbeschreibung etwas.
Ich finde einfach, dass ein Satz zu wenig ist und das fehlt.
Also würde ich dich bitte, da noch 1-2 Sätze hin zu fügen.

Dann bekommst du auch ein WOB Wink
Nach oben Nach unten
Maja Lindqvist (1)

Maja Lindqvist (1)


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Maja Lindqvist Empty
BeitragThema: Re: Maja Lindqvist   Maja Lindqvist Empty29th August 2014, 9:51 pm

Hey,
habe es korrigiert und noch die Charackterbeschreibung bearbeitet.
Nach oben Nach unten
Fabian Giefer (1)
Schalker
Fabian Giefer (1)


Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 34
Ort : Gelsenkirchen

Maja Lindqvist Empty
BeitragThema: Re: Maja Lindqvist   Maja Lindqvist Empty29th August 2014, 10:04 pm

Oke, ich bin zufrieden Smile

Mein WOB hast du auch Wink
Nach oben Nach unten
Maja Lindqvist (1)

Maja Lindqvist (1)


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Maja Lindqvist Empty
BeitragThema: Re: Maja Lindqvist   Maja Lindqvist Empty29th August 2014, 10:13 pm

Ich danke euch beiden. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maja Lindqvist Empty
BeitragThema: Re: Maja Lindqvist   Maja Lindqvist Empty

Nach oben Nach unten
 
Maja Lindqvist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maja Lindqvist
» Maja Lindqvist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: