Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Abmeldung

Nach unten 
+66
Hugo Laurent
Fin Hansen
Hendrik Bonmann
Kevin Trapp
Till Brenner
Roman Bürki
Marco Reus
Thomas Köpke
Marco Terrazzino (1)
Robert Lewandowski (2)
Jonas Hummels
Colin Brück (1)
Gonzalo Castro
Luca Schmitt
Lea Seeger
Nina Wehmeyer
Sven Bender
Helena Robertson (1)
Jana Sommer (1)
Leonardo Bittencourt
Timo Westphal
Philip Reenberg (1)
Max Meyer (3)
Marcel Fornell
Simone Dettendorfer (1)
Larissa Hrastnik (1)
Sebastian Jodłowiec (1)
Leon Goretzka (2)
Manuel Neuer (1)
Samuel Repke
Kim Draxler
Maeve O'Hara (1)
Bastian Schweinsteiger(1)
Pascal Behrenbruch (1)
Joel Matip (1)
Lukas Podolski (1)
Marcel Schmelzer (1)
Kaan Ayhan (1)
Alice Gruber (1)
Jonas Hofmann (1)
Moritz Leitner
Johannes Koschembahr
Matthias Ostrzolek (1)
Ralf Fährmann
Roman Neustädter (1)
Julian Draxler
Fabian Giefer (1)
Kevin Tappendiek-Sahlmann
Lena Schmidt (1)
Leonie Köpke
Mats Hummels
André Schürrle (1)
Erik Durm (1)
Neven Subotić (1)
Lars Bender (1)
Lisa Wesseler
Lewis Holtby (1)
Benedikt Höwedes (1)
Marco Reus (1)
Jürgen Klopp
Kai Naumann
Nuri Sahin (1)
Sven Bender (1)
Jan Kirchhoff (1)
Max Meyer (1)
Admin
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Joel Matip (1)

Joel Matip (1)


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.05.14

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty24th Oktober 2014, 10:06 pm

Dauer der Abwesenheit: bis Mitte/Ende Dezember

Abwesenheitsgrund (optional): Man nennt es konstruktives Projekt, es wirkt sich aber eher destruktiv auf meine Laune, Kreativität und Freizeit aus What a Face

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Joel ist ja eh neuerdings auf dem Trainingsgelände eingezogen und wird da in nächster Zeit wohl auch bleiben und nimmt halt dann am Training teil, wenn eines ansteht. Da ihn aber sowieso keiner zur Kenntnis nimmt, selbst wenn ich poste, braucht er glaube ich nicht mitgezogen werden Very Happy Er ist halt da, mehr auch nicht What a Face

Euer Zweitcharakter: -

Sonstiges: Ab und an ein Post wird wohl drin sein, also mal schauen, wie ich das so mache... Wink Es kann halt nur mal sein, dass ich über den ganzen Stress ein paar Tage gar nicht reinschaue und deshalb jetzt mal die offizielle Abmeldung Wink
Nach oben Nach unten
Larissa Hrastnik (1)
Let's Playerin und Geek
Larissa Hrastnik (1)


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty24th Oktober 2014, 11:07 pm

Dauer der Abwesenheit: 28. bis 31.10.

Abwesenheitsgrund: la Familia... aka meiner Mutter ihre Schwester und deren Tochter sind da und ich muss mich mit einem 16-jährigen Balg rumschlagen

Darf euer Charakter mitgespielt werden? Sollte nicht nötig sein, Benni ist ja eh krank im Bett

Zweitcharakter: Same as usual... Svenja in der Vergangenheit und Larissa

Sonstiges: Ich hab keine Ahnung, wies mit Zeit aussieht... wenn ich mit der Nina auskomme, werd ich wohl nur wenig bis gar nicht online sein. Wenn wir uns immer noch so auf den Sack gehen wie vor anderthalb Jahren, sieht das eventuell anders aus. Man wird sehen. Aber provisorisch eine Abmeldung Very Happy
Nach oben Nach unten
Lars Bender (1)
Dortmunder
Lars Bender (1)


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty24th Oktober 2014, 11:11 pm

Dauer der Abwesenheit: 27.-29.10.

Abwesenheitsgrund: Urlaub und Pokalspiel

Darf euer Charakter mitgespielt werden? Ja, zum Training und wenn er gebraucht wird.

Zweitcharakter: Francesca Weber

Sonstiges: Wenn alles so kommt, wie es derzeit aussieht, werde ich ohne Laptop und mit zwei guten Büchern unterwegs sein. Kann also gut sein, dass es mal eine Offline-Time wird und ich tatsächlich nicht da bin. Guter Vorsatz - mal schauen, was davon übrig bleibt.
Nach oben Nach unten
Moritz Leitner
Dortmunder
Moritz Leitner


Anzahl der Beiträge : 10138
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 29

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty25th Oktober 2014, 12:14 pm

Dauer der Abwesenheit: 29.10

Abwesenheitsgrund: Fußball Freude

Darf euer Charakter mitgespielt werden? Wird nicht nötig sein...

Zweitcharakter: Jonas Hummels ... den dürft ihr zum Training mitzerren

Sonstiges: Also am 29. krieg ich sicher nicht viel hin. Aber am 01.11. stehen mir wieder laaaaaange Autofahrten bevor. Ihr kennt mich ja Very Happy


Zuletzt von Moritz Leitner am 27th Oktober 2014, 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty25th Oktober 2014, 6:09 pm

Dauer der Abwesenheit: 06.11 - 08/09.11

Abwesenheitsgrund: Hamburg. Konzert. Herzmensch

Darf euer Charakter mitgespielt werden? Ja

Zweitcharakter: Sam, Kaan, Luca, Lily

Sonstiges: Ich schau höchstens mal auf der Zugfahrt hier rein
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty26th Oktober 2014, 12:25 am

Dauer der Abwesenheit: 26.10 - 01.11

Abwesenheitsgrund: Unibeginn/Arbeiten/Geburtstagsfeier/Fußball

Darf euer Charakter mitgespielt werden? Ja

Zweitcharakter: Sebastian und Schü Smile

Sonstiges: Wie immer gilt die Abmeldung als reine Vorsichtsmaßnahme. Ich kann einfach nicht abschätzen, wie stressig diese Woche wird, da einiges ansteht...
Nach oben Nach unten
Marcel Schmelzer (1)
Dortmunder
Marcel Schmelzer (1)


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 32

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty30th Oktober 2014, 8:00 pm

Dauer der Abwesenheit:31.10-02.11

Abwesenheitsgrund:Halloweenfeier, Lernen, Convention

Darf euer Charakter mitgespielt werden?:
Wäre super, wenn jemand Marcel zum Training mitzieht Smile

Zweitcharakter:Nina

Sonstiges:Kann höchstens mal hin und wieder reinschauen, aber eher weniger.
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty1st November 2014, 12:23 am

Dauer der Abwesenheit: 1.11. bis (vorerst) 8.11.

Abwesenheitsgrund: Life itself

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Ja.

Zweitcharakter: André und Sebastian

Sonstiges: Ich schau rein, weiß aber nicht, ob ich Zeit und den Kopf habe zu posten - hängt von verschiedenen Faktoren ab...
Nach oben Nach unten
Jan Kirchhoff (1)
Schalker
Jan Kirchhoff (1)


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty3rd November 2014, 5:39 am

Dauer der Abwesenheit: 3.11 bis so in knapp 3 Wochen

Abwesenheitsgrund: habe Ein paar Problem um die ich mich kümmern muss

Darf euer Charakter mitgespielt werden?:
in Sachen Training ja, an sonsten höchstens von André

Zweitcharakter: Nop

Sonstiges: ich Versuch das alles in den Griff zu bekommen. Euch ne tolle Zeit so lange
Nach oben Nach unten
Lars Bender (1)
Dortmunder
Lars Bender (1)


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty3rd November 2014, 10:44 pm

Dauer der Abwesenheit: 03.-10.11.14

Abwesenheitsgrund: Mein Leben. Punkt.

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: zu den offiziellen Anlässen (Training, Mannschaftsabend, Spiel etc.) bitte. Ansonsten erreicht ihr mich über bekannte Kanäle, wenn ihr mich braucht.

Zweitcharakter: Francesca Weber

Sonstiges: Kann auch sein, dass ich da bin. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass ich es nicht regelmäßig online schaffe.
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty4th November 2014, 9:58 pm

Dauer der Abwesenheit: etwa 07.11. bis 10.11.

Abwesenheitsgrund (optional): Arbeite, Freunde, etc.

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: ja

Euer Zweitcharakter: Ralf Fährmann

Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Neven Subotić (1)
Größenwahnsinniger Dortmunder (Sex-)Gott
Neven Subotić (1)


Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty5th November 2014, 3:58 pm

Dauer der Abwesenheit: unbestimmte Zeit

Abwesenheitsgrund: Mein Leben. Irgendwie ist die Uni dieses Semster sehr... übertrieben

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Falls nötig, natürlich. Tut euch keinen Zwang an.

Zweitcharakter: Pascal

Sonstiges: Langsam aber sicher verliere ich hier meine Daseinsberechtigung...
Nach oben Nach unten
Lars Bender (1)
Dortmunder
Lars Bender (1)


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty12th November 2014, 10:21 pm

Dauer der Abwesenheit: 12.-19.11.14

Abwesenheitsgrund: Konzerte, Vorbereitungen, Arbeit

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: wie beim letzten Mal: den offiziellen Anlässen (Training, Mannschaftsabend, Spiel etc.) bitte. Ansonsten erreicht ihr mich über bekannte Kanäle, wenn ihr mich braucht.

Zweitcharakter: Francesca Weber

Sonstiges: Kann auch sein, dass ich da bin. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass ich es nicht regelmäßig online schaffe.
Nach oben Nach unten
Fabian Giefer (1)
Schalker
Fabian Giefer (1)


Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty13th November 2014, 9:47 pm

Dauer der Abwesenheit: nur morgen Wait

Abwesenheitsgrund: Deutschland:Gibraltar im wunderschönen Nürnbersch I love you Die Abmeldung - Seite 7 1941037209

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Nein Wait

Zweitcharakter: Zeljko (aber der chillt eh grad irgendwo)

Sonstiges: Wenn ich posten will, frag ich um Erlaubnis Wait
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty17th November 2014, 10:08 pm

Dauer der Abwesenheit: 27.11. - 2.12.

Abwesenheitsgrund (optional): unterwegs

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Nur Jens, wenn was sein sollte. Ansonsten klares nein.

Euer Zweitcharakter: Jens und Hanna

Sonstiges: möp
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty17th November 2014, 10:36 pm

Dauer der Abwesenheit: 27.11. bis 2.12.

Abwesenheitsgrund: on da road mit Julsche-Brudi

Darf euer Charakter mitgespielt werden? Halte ich für unnötig, denke ich. Notfalls Benni

Zweitcharakter: Larissa und die Forumsleiche Svenja

Sonstiges: PARDDDYYY
Nach oben Nach unten
Lars Bender (1)
Dortmunder
Lars Bender (1)


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty18th November 2014, 11:21 pm

Dauer der Abwesenheit: 23.-26.11.; 28.-30.11.

Abwesenheitsgrund: Besuche in Sachsen und RLP

Darf euer Charakter mitgespielt werden? Like always. Ihr wisst, wie ihr mich erreichen könnt und zum Training wäre ich sehr dankbar, wenn ihr den guten Lars mitschleifen würdet Smile

Zweitcharakter: Francesca

Sonstiges: Nope.
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty19th November 2014, 9:54 pm

Dauer der Abwesenheit: 20.11. - 22.11. sowie 28.-30.11.

Abwesenheitsgrund: Uni, Poetry Slam, noch mehr Uni, Referate und noch viel mehr Uni (ich weiß, warum mir die Uni nicht wirklich gefehlt hat ^^°) und Besuch Very Happy

Darf euer Charakter mitgespielt werden? Jep Smile

Zweitcharakter: Schü und Sebastian

Sonstiges: Wie immer unter Vorbehalt Wink
Nach oben Nach unten
Kaan Ayhan (1)
Schalker
Kaan Ayhan (1)


Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty22nd November 2014, 4:19 pm

Dauer der Abwesenheit: 27.11-30.11

Abwesenheitsgrund: Heimweh

Darf euer Charakter mitgespielt werden?
Ja, aber macht ja eh keiner

Zweitcharakter: LeoLilyLucaSam

Sonstiges: Bin abends bestimmt anwesend
Nach oben Nach unten
Lisa Wesseler
Spielerfrau
Lisa Wesseler


Anzahl der Beiträge : 5549
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 35

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty24th November 2014, 9:48 pm

Dauer der Abwesenheit: 26.11 & 28.11.-02.12.

Abwesenheitsgrund: hier so Schalke und so Smile

Darf euer Charakter mitgespielt werden? joaaa tut was ihr nicht lassen könnt Wink

Zweitcharakter: Jo (Max zählt noch nicht Wait )

Sonstiges: Die Abmeldung - Seite 7 1633196485 Keks Rolling Eyes bounce
Nach oben Nach unten
Jan Kirchhoff (1)
Schalker
Jan Kirchhoff (1)


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty24th November 2014, 9:51 pm

Dauer der Abwesenheit: 25.11-30.11

Abwesenheitsgrund: Stress und Fahrz auf Schalke

Darf euer Charakter mitgespielt werden? Ich versuche da zu sein, Alan aber nichts garantieren. Falls ich fehle, dann gerne

Zweitcharakter: Nein

Sonstiges: ich gehe Jan gucken ^hihihi^ Vorfreude steigt schon... Aber Arbeit geht vor, also Stress bis zum geht nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty24th November 2014, 10:01 pm

Dauer der Abwesenheit: 24.11 - 26.11.

Abwesenheitsgrund: Unistress

Darf euer Charakter mitgespielt werden? Ja, gerne.

Zweitcharakter: Schü und Sebastian

Sonstiges: Es tut mir leid, dass ich mich momentan etwas rar machen muss *seufz* Gruppenknuddeln
Nach oben Nach unten
Jürgen Klopp
Trainer
Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 54
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty24th November 2014, 11:27 pm

Dauer der Abwesenheit: 24.11 bis mindestens 27.11. je nachdem, was hier dann ansteht vllt. auch länger, weiß noch nicht

Abwesenheitsgrund: CL, Uni, Training, Spiel, Stress, Leben

Darf euer Charakter mitgespielt werden? Nein.

Zweitcharakter: /

Sonstiges: wird mir zu hektisch.
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty27th November 2014, 11:03 pm

Dauer der Abwesenheit: 28.11. und 29.11.

Abwesenheitsgrund: Geburtstagsfeier und Kino + Kiezabend oder so ähnlich

Darf euer Charakter mitgespielt werden? Ja.

Zweitcharakter: Ralf Fährmann

Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Fabian Giefer (1)
Schalker
Fabian Giefer (1)


Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen

Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty29th November 2014, 12:18 pm

Dauer der Abwesenheit: heute bis keine Ahnung

Abwesenheitsgrund: Verbindungsprobleme und Geburtstagsfeier

Darf euer Charakter mitgespielt werden? Nein.

Zweitcharakter: Zeljko

Sonstiges: Ich versuch zu posten, geht aber echt schwer..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abmeldung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abmeldung
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: An- und Abmeldung :: Die Abmeldung-
Gehe zu: