Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Abmeldung

Nach unten 
+66
Hugo Laurent
Fin Hansen
Hendrik Bonmann
Kevin Trapp
Till Brenner
Roman Bürki
Marco Reus
Thomas Köpke
Marco Terrazzino (1)
Robert Lewandowski (2)
Jonas Hummels
Colin Brück (1)
Gonzalo Castro
Luca Schmitt
Lea Seeger
Nina Wehmeyer
Sven Bender
Helena Robertson (1)
Jana Sommer (1)
Leonardo Bittencourt
Timo Westphal
Philip Reenberg (1)
Max Meyer (3)
Marcel Fornell
Simone Dettendorfer (1)
Larissa Hrastnik (1)
Sebastian Jodłowiec (1)
Leon Goretzka (2)
Manuel Neuer (1)
Samuel Repke
Kim Draxler
Maeve O'Hara (1)
Bastian Schweinsteiger(1)
Pascal Behrenbruch (1)
Joel Matip (1)
Lukas Podolski (1)
Marcel Schmelzer (1)
Kaan Ayhan (1)
Alice Gruber (1)
Jonas Hofmann (1)
Moritz Leitner
Johannes Koschembahr
Matthias Ostrzolek (1)
Ralf Fährmann
Roman Neustädter (1)
Julian Draxler
Fabian Giefer (1)
Kevin Tappendiek-Sahlmann
Lena Schmidt (1)
Leonie Köpke
Mats Hummels
André Schürrle (1)
Erik Durm (1)
Neven Subotić (1)
Lars Bender (1)
Lisa Wesseler
Lewis Holtby (1)
Benedikt Höwedes (1)
Marco Reus (1)
Jürgen Klopp
Kai Naumann
Nuri Sahin (1)
Sven Bender (1)
Jan Kirchhoff (1)
Max Meyer (1)
Admin
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty2nd August 2015, 7:56 pm

Abwesenheitsdauer: 8. und 9. August, sprich nächstes Wochenende. Eventuell auch schon Freitag

Abwesenheitsgrund: Forschungsarbeitsabgabe feiern und danach zu Last Man Standing nach Köln

Weitere Charas: Larry

Sonstiges: Evtl poste ich am Sonntag ausm Bus, aber Samstag bin ich in jedem Fall nicht da und wenn wir weggehen logischerweise auch schon am Freitag Very Happy
Nach oben Nach unten
Lisa Wesseler
Spielerfrau
Lisa Wesseler


Anzahl der Beiträge : 5549
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 35

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty3rd August 2015, 4:15 pm

bwesenheitsdauer: 04.08. - 31.08.

Abwesenheitsgrund: Uni, Besuche, Wegfahren, arbeiten, Leben und son Kram Embarassed

Weitere Charas: Jo, Max.

Sonstiges: Ich muss mal wieder mein Leben auf die Kette kriegen (Sich mit dem Bafögamt auseiander zu setzen ist echt klasse Embarassed ), fahre dann vom 07.08 - 08.08. weg und vom 12.08. bis 15.08. auch UND dann krieg ich Ende des Monats wohl noch Besuch Die Abmeldung - Seite 11 1334658704 , also rechnet mal nicht so oft mit moi. Ihr habt ja meine Handynummer, falls was ist Smile
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty4th August 2015, 6:08 pm

Abwesenheitsdauer: 4. - 10. August

Abwesenheitsgrund: Hausarbeit, Leben, Freunde treffen

Weitere Charas: Sebastian und Elif

Sonstiges: Ich komm bestimmt immer mal wieder online und kann dann hoffentlich auch den ein oder anderen Post dalassen Smile
Nach oben Nach unten
Leonardo Bittencourt

Leonardo Bittencourt


Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 28

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty4th August 2015, 9:45 pm

Abwesenheitsdauer: 5. - 7.8. (Abends sollte ich wieder da sein...)

Abwesenheitsgrund: im schönen Hannoi

Weitere Charas: der alte Kloppo Very Happy

Sonstiges: Whatsapp Wink
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty6th August 2015, 11:43 pm

Dauer der Abwesenheit: 10. bis 15. August

Abwesenheitsgrund (optional): Ferienfreizeit mit den Kiddos

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Nops

Euer Zweitcharakter: Lisa Kapser, Jensipensi

Sonstiges: Ich hab keine Ahnung, wie ich Zeit haben werde, ob ich WLAn hab (ich bezweifel es). Mit dem Handy kann ich sicher mal reinschauen, aber keine Garantie auf nix
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty9th August 2015, 11:25 am

Abwesenheitsdauer: Den ganzen August

Abwesenheitsgrund: Hausarbeit, Arbeit, Leben

Weitere Charas: Sebastian und Elif

Sonstiges: Ich komm bestimmt immer mal wieder online und kann dann hoffentlich auch den ein oder anderen Post dalassen Smile
Nach oben Nach unten
Philip Reenberg (1)

Philip Reenberg (1)


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.04.15
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty10th August 2015, 11:59 pm

Abwesenheitsdauer: Seit zu lange bis zu lange

Abwesenheitsgrund: Dickhead Phil being a dick!

Weitere Charas: Nope und das ist wohl auch gut so

Sonstiges: Es tut mir leid, gerade für Nuri! Irgendwie funktioniert es hier gerade für mich und ich kann mich auch nicht zwingen, weil es dann wohl nur schlimmer wird. Ich hoffe, dass ich bald wieder dabei bin
Nach oben Nach unten
http://worldbestgoof.tumblr.com/
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty17th August 2015, 11:26 pm

Abwesenheitsdauer: 18.08-23.08

Abwesenheitsgrund: Besuch, Freunde, Geburtstag

Weitere Charaktere: Tick, Trick und Track

Sonstiges: Bin wohl eher nicht so oft on
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty18th August 2015, 9:02 pm

Abwesenheitsdauer: 20.08. - 21.08.

Abwesenheitsgrund: Geburtstag und Castival

Weitere Charaktere: Ralf, Chris und Roman

Sonstiges: bin evtl. am 20.08. on - muss aber nicht so sein
Nach oben Nach unten
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
Kai Naumann


Anzahl der Beiträge : 3812
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 25

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty26th August 2015, 9:11 am

Abwesenheitsdauer: 29.08. - 06.09.

Abwesenheitsgrund: Taizé, ohne Handy

Weitere Charaktere: Sven und Kim

Sonstiges: weil ich da eh kein Intranet habe und dieses Mal auch kein WM-Sieg in meinen Aufenthalt fällt, bleibt das Handy Zuhause. Falls jemand Kai braucht, oder sonst wen, einfach mitspielen
Nach oben Nach unten
Jana Sommer (1)

Jana Sommer (1)


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 05.07.15
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty26th August 2015, 9:14 am

Abwesenheitsdauer: bis 04.09.

Abwesenheitsgrund: per Anhalter durch die Galaxis

Sonstiges: Macht's gut und danke für den Fisch.
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty26th August 2015, 10:55 pm

Abwesenheitsdauer: 29.08. und 01.09. bis 03.09.

Abwesenheitsgrund: Umzug etc

Sonstiges: zählt für Ralf, Mats und Roman und Chris
Nach oben Nach unten
Marcel Fornell

Marcel Fornell


Anzahl der Beiträge : 1471
Anmeldedatum : 30.12.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty27th August 2015, 9:06 pm

Abwesenheitsdauer: morgen bis Sonntag

Abwesenheitsgrund: irgendwer kam auf die blöde Idee zu Oma zu fahren, bevor die Ferien zu Ende sind

Weitere Charas: Timo

Sonstiges: Meine Oma hält Internet für Teufelszeug, deshalb hat sie kein WLan Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Helena Robertson (1)

Helena Robertson (1)


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty30th August 2015, 11:23 am


Abwesenheitsdauer: bis mindestens 5.9

Abwesenheitsgrund: Umzugsstress, Arbeit, tägliches Leben

Weitere Charas: Fabi, Max

Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Leonardo Bittencourt

Leonardo Bittencourt


Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 28

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty17th September 2015, 10:07 pm

Abwesenheitsdauer: 18.9-20.9.

Abwesenheitsgrund: weg

Weitere Charas: Jürgen

Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Jonas Hofmann (1)
Dortmunder
Jonas Hofmann (1)


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 31

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty26th September 2015, 11:09 am

Abwesenheitsdauer: 26.9-27.9.

Abwesenheitsgrund: Hochzeit und Familienfeier

Weitere Charas: Kevin T.-S., Elif und Sebastian

Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty27th September 2015, 4:52 pm

Dauer der Abwesenheit: 27.9. bis 18.10.

Abwesenheitsgrund: Stress Die Abmeldung - Seite 11 3385817389 , Besuch Freude , Urlaub Die Abmeldung - Seite 11 1941037209

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: nope

Euer Zweitcharakter: jopp

Sonstiges: Ich bin an sich bestimmt da, aber wenn ich nicht da bin, bin ich halt nicht da
Nach oben Nach unten
Moritz Leitner
Dortmunder
Moritz Leitner


Anzahl der Beiträge : 10138
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 29

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty27th September 2015, 10:17 pm

Dauer der Abwesenheit: 30.9. bis 18.10.

Abwesenheitsgrund: München, Minipenis, Urlaub und so ein Kram

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: nope

Euer Zweitcharakter: Jonas Hummels

Sonstiges: Ich bin an sich bestimmt da, aber wenn ich nicht da bin, bin ich halt nicht da (japp, Jules fast gänzlich kopiert)
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty28th September 2015, 6:38 pm

Dauer der Abwesenheit: 07.10. bis 11.10.

Abwesenheitsgrund: Polterabend, Hochzeit, Heimat & Freunde

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: nicht wirklich

Euer Zweitcharakter: Ralf Fährmann, Roman Bürki, Christian Grau

Sonstiges:
vllt ab und zu on
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty28th September 2015, 7:02 pm

Dauer der Abwesenheit: 01.10-05.10

Abwesenheitsgrund: Heimat, Freunde, Hamburg, Konzert

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Mir egal

Euer Zweitcharakter: Bla, Bla und Bla

Sonstiges: vllt ab und zu on
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty1st Oktober 2015, 10:24 pm

Abwesenheitsdauer: keine Ahnung

Abwesenheitsgrund: Real Life ist Stress pur

Zweitchara: Manuel Neuer

Sonstiges: Ich weiß nicht, wann ich wie lange online kommen kann. Das hier ist nur zur Vorsorge, falls ich es nicht schaffe. Find grad einfach nicht die Zeit zum Posten Sad
Nach oben Nach unten
Sven Bender

Sven Bender


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 32

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty1st Oktober 2015, 10:56 pm

Abwesenheitsdauer: 3.10 - 4.10

Abwesenheitsgrund: Familientreffen

Zweitchara: Kai Naumann, Erik Durm, Kim Ruppel

Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Lars Bender (1)
Dortmunder
Lars Bender (1)


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty2nd Oktober 2015, 3:54 pm

Dauer der Abwesenheit: 02.10-0.10

Abwesenheitsgrund: spontanes "Kind vom Land"-Image pflegen, Bürgerfest in Frankfurt, Familientreffen

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: wird nicht nötig sein hoffentlich

Euer Zweitcharakter:

Sonstiges: Thank YouTube for the music. Was Autokorrektur alles kann. Werde bestimmt mal on sein, aber wann ich Posten kann, ist nicht abzusehen.
Nach oben Nach unten
Timo Westphal

Timo Westphal


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 35
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty12th Oktober 2015, 5:19 pm

Dauer der Abwesenheit: ist nur eine Vorsichtsmaßnahme

Abwesenheitsgrund: unser Internet funktioniert doch noch nicht so gut, wie es soll Rolling Eyes

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: ungern

Euer Zweitcharakter: Marcel Fornell, Lea Seeger

Sonstiges: Ich hoffe, dass ich weiterhin posten kann. Aber ich kanns nicht versprechen, deswegen meld ich mich lieber ab
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty12th Oktober 2015, 9:26 pm

Dauer der Abwesenheit: 16.10-18.10

Abwesenheitsgrund: Wech

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Mir egal

Euer Zweitcharakter:
Bla, Bla und Bla

Sonstiges:
Bin nicht on
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abmeldung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abmeldung
Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: An- und Abmeldung :: Die Abmeldung-
Gehe zu: