Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Abmeldung

Nach unten 
+66
Hugo Laurent
Fin Hansen
Hendrik Bonmann
Kevin Trapp
Till Brenner
Roman Bürki
Marco Reus
Thomas Köpke
Marco Terrazzino (1)
Robert Lewandowski (2)
Jonas Hummels
Colin Brück (1)
Gonzalo Castro
Luca Schmitt
Lea Seeger
Nina Wehmeyer
Sven Bender
Helena Robertson (1)
Jana Sommer (1)
Leonardo Bittencourt
Timo Westphal
Philip Reenberg (1)
Max Meyer (3)
Marcel Fornell
Simone Dettendorfer (1)
Larissa Hrastnik (1)
Sebastian Jodłowiec (1)
Leon Goretzka (2)
Manuel Neuer (1)
Samuel Repke
Kim Draxler
Maeve O'Hara (1)
Bastian Schweinsteiger(1)
Pascal Behrenbruch (1)
Joel Matip (1)
Lukas Podolski (1)
Marcel Schmelzer (1)
Kaan Ayhan (1)
Alice Gruber (1)
Jonas Hofmann (1)
Moritz Leitner
Johannes Koschembahr
Matthias Ostrzolek (1)
Ralf Fährmann
Roman Neustädter (1)
Julian Draxler
Fabian Giefer (1)
Kevin Tappendiek-Sahlmann
Lena Schmidt (1)
Leonie Köpke
Mats Hummels
André Schürrle (1)
Erik Durm (1)
Neven Subotić (1)
Lars Bender (1)
Lisa Wesseler
Lewis Holtby (1)
Benedikt Höwedes (1)
Marco Reus (1)
Jürgen Klopp
Kai Naumann
Nuri Sahin (1)
Sven Bender (1)
Jan Kirchhoff (1)
Max Meyer (1)
Admin
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Jan Kirchhoff (1)
Schalker
Jan Kirchhoff (1)


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty24th Juli 2014, 10:24 pm

Dauer der Abwesenheit: 26.07-02.08; 03.08-06.08; 07.08-09.08 (eventuell); 11.08.-15.08; 18.08-22.08


Grund der Abwesenheit:
da bin ich im Urlaub Smile bin aber zwischendrin immer mal wieder einen Tag oder einen halben da

Darf euer Charakter mitgespielt werden: wenn ihr mich braucht

Euer Zweitcharakter: Habe ich nicht

Sonstiges:
ich versuche zwischendrin mal rein zu schauen, kann aber absolut nichts garantieren. Falls es nicht klappt: bis dann Smile)
Nach oben Nach unten
Jürgen Klopp
Trainer
Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 54
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty26th Juli 2014, 11:05 pm

Dauer der Abwesenheit: 30.7. - 14./15.8.

Abwesenheitsgrund: Geburtstagsbesuch und direkt danach Urlaub

Darf euer Charakter mitgespielt werden: Ich werde es so machen, dass Klopp sich etwas einfängt und Zuhause im Bett liegt. Das Training übernimmt in der Zeit am besten der Co-Trainer... Wer was von Klopp will, schreibt im wohl ne SMS, ich werde ab und zu unterwegs online sein (soweit Wlan da ist) und dann kann ich zwischendurch lesen und vllt. auch mal einen Post da lassen..

Eurer Zweitcharakter: nicht vorhanden

Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Lena Schmidt (1)
Studentin
Lena Schmidt (1)


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty26th Juli 2014, 11:37 pm

Dauer der Abwesenheit: 29.07

Abwesenheitsgrund: Schulausflug mit der ganzen(!) Schule nach Wolfsburg ._.

Darf euer Charakter mitgespielt werden: Ja ne, nur wenn Maeve lust dazu findet.

Eurer Zweitcharakter: Leon und nope

Sonstiges: On kommen werde ich nicht, sonst ist mein Akku im Arsch und mein Internet tuts eh nicht mehr das es schnell lädt
Nach oben Nach unten
Marcel Schmelzer (1)
Dortmunder
Marcel Schmelzer (1)


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 32

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty31st Juli 2014, 5:21 pm

Dauer der Abwesenheit: (31.07) 01.08-03.08

Grund der Abwesenheit: Animagic 2014
Darf euer Charakter mitgespielt werden: Marcel z.B ja. Also, wenns beispielsweise ums Training geht.

Euer Zweitcharakter: Nina

Sonstiges: Ich kann bestimmt mal on kommen(abends/nachts), aber ich kanns nicht versprechen.
Nach oben Nach unten
Lukas Podolski (1)
Schalker
Lukas Podolski (1)


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 38

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty31st Juli 2014, 6:32 pm

Dauer der Abwesenheit: 30.8.-31.8.

Grund der Abwesenheit:
Die Feier meins Vaters zum 60.

Darf euer Charakter
mitgespielt werden: klar, bei wichtigen Sachen

Euer Zweitcharakter:
Marko

Sonstiges: ich kommt da am Sonntag Abend, zwischen durch wirds nich, weil viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty31st Juli 2014, 6:37 pm

Dauer der Abwesenheit: 6.8. - 15.8.

Abwesenheitsgrund (optional): Arbeiten, Geburtstag von Schwester, Stadionfest, noch mehr arbeiten und Dortmund/Supercup is calling Wink

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Gerne - nehmt euch, wen ihr braucht Wink

Euer Zweitcharakter: Hofi und Schü ♥️

Sonstiges: Wie immer ist das mit Vorbehalt - ich kann einfach nicht absehen, ob ich es schaffe zu posten oder nicht. Ich versuche aber, on zu kommen - ich halts ja nicht lange ohne euch Lieben aus Wink
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty31st Juli 2014, 6:50 pm

1. Dauer der Abwesenheit: 6.8. - 9.8.
1. Abwesenheitsgrund: Eine Freundin in Dortmund besuchen
1. Sonstiges: Ich versuch, mal zu posten, kann aber nichts versprechen


2. Dauer der Abwesenheit: 11.8. - 14.8.
2. Abwesenheitsgrund: Supercup und die Steine treffen Very Happy
2. Sonstiges: Ich denke schon, das wir da zum Posten kommen xD


3. Dauer der Abwesenheit: 22.8. - 6.9.
3. Abwesenheitsgrund: Urlaub in Kroatien Die Abmeldung - Seite 4 1941037209
3. Sonstiges: Ab und an werde ich posten, meine Charas liegen da aber mit Erkältung im Bett

4. Dauer der Abwesenheit: 9.9. - 13.9. 
4. Abwesenheitsgrund: Urlaub mit Daddy Rolling Eyes
4. Sonstiges: Keine Ahnung, wo ich hingehe, ab und an werde ich vielleicht posten können (kommt drauf an, ob ich WLAN hab), aber meine Zwei sind immer noch krank




Die Abmeldung gilt für Marco Reus und Manuel Neuer, mitgespielt werden müssen sie nicht!
Nach oben Nach unten
Fabian Giefer (1)
Schalker
Fabian Giefer (1)


Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty31st Juli 2014, 8:06 pm

Dauer der Abwesenheit: 30.07-15.09

Abwesenheitsgrund (optional): Ferien

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Nein

Euer Zweitcharakter: besitze ich nicht Razz

Sonstiges: Ich bin in den Ferien nur unterwegs, deshalb kann es schon mal vorkommen, dass ich nicht da bin, also ja Wink
Nach oben Nach unten
Joel Matip (1)

Joel Matip (1)


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.05.14

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty31st Juli 2014, 9:01 pm

Dauer der Abwesenheit: bis 29.8

Abwesenheitsgrund (optional): Klausurenphase und noch paar andere Kleinigkeiten Very Happy

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Nein

Euer Zweitcharakter: /

Sonstiges: Posten werde ich, aber definitiv nicht regelmäßig Wink
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty1st August 2014, 10:40 am

Dauer der Abwesenheit: 08.08-09.08

Abwesenheitsgrund (optional): Bin arbeiten den ganzen Tag über

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Ja

Euer Zweitcharakter: Kaan, Sam, Luca

Sonstiges: Ich werd zu kaputt sein, um abends on zu kommen



Dauer der Abwesenheit: Ab dem 14.08 ungefähr ne Woche

Abwesenheitsgrund (optional): Hab Besuch

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Ja

Euer Zweitcharakter:
Sam, Kaan, Luca

Sonstiges: Bezweifle das ich zum Posten kommen werde
Nach oben Nach unten
Roman Neustädter (1)
Schalker
Roman Neustädter (1)


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty3rd August 2014, 11:46 am

Dauer der Abwesenheit: bis Ende August

Abwesenheitsgrund (optional): Besuch der besten Freundin, Fußball (Bundesliga, Euroleague und meine E-Jugend) und Studiumstralalaaa Very Happy

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Ja, bitte ! Smile

Euer Zweitcharakter: besitz ich nicht Smile

Sonstiges: Ich werde ab und an mal online sein, mal gucken, ob ich dann auch posten kann Smile
Nach oben Nach unten
Lisa Wesseler
Spielerfrau
Lisa Wesseler


Anzahl der Beiträge : 5549
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 35

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty6th August 2014, 7:27 pm

Dauer der Abwesenheit: 06.08. - 10.08. & 13/14.08. und 23.08. ; 28.08 / 29.08. zwischendurch immer mal wieder ein paar Tage Laughing (UMZUG !)

Abwesenheitsgrund (optional): okay... also: Geburtstag von Opa, Eintracht Frankfurt Saisoneröffnung (aka known as Trappi ansabbern mit Lars & Trappi himself Die Abmeldung - Seite 4 812739304 ), Saisoneröffnung Handball uuuuund Umzug. Puh. Ich hoffe das war alles Very Happy

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Tut euch keinen Zwang an Wink

Euer Zweitcharakter: das selbe gilt für Jo ^^

Sonstiges: Die Abmeldung - Seite 4 2244527679
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty8th August 2014, 8:47 pm

Dauer der Abwesenheit: 9.8 - 16.8

Abwesenheitsgrund (optional): Geburtstage, Termine, Grillpartys etc.

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: ist nicht nötig

Euer Zweitcharakter: /

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Pascal Behrenbruch (1)

Pascal Behrenbruch (1)


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 39
Ort : Düsseldorf

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty10th August 2014, 1:31 pm

Dauer der Abwesenheit: 25.08. - 12.09.

Abwesenheitsgrund (optional): Arbeiten bei meiner Mama (ICH BRAUCHE EINEN NEUEN LAPTOP!)

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Neven liegt krank ihm Bett und da bleibt er auch. Mit Pascal werde ich posten zwischendurch, mit Neven nur wenn ihn jemand UNBEDINGT besuchen will und ich Zeit habe Wink

Euer Zweitcharakter: Pascal

Sonstiges: Ich bin jetzt die nächsten zwei Wochen wieder vermehrt hier anzutreffen, Supercup ist ja klar, die Belagerung aus allen Teilen Deutschlands... Aber: Neven liegt krank ihm Bett und da bleibt er auch. Mit Pascal werde ich posten zwischendurch, mit Neven nur wenn ihn jemand UNBEDINGT besuchen will und ich Zeit habe Wink
Gott out.
Nach oben Nach unten
Fabian Giefer (1)
Schalker
Fabian Giefer (1)


Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty12th August 2014, 12:11 am

Abmeldung für Schmelle Very Happy

Dauer der Abwesenheit: Noch nicht sicher
Abwesenheitsgrund (optional): Laptop pfutsch
Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Nein..
Euer Zweitcharakter: /
Sonstiges:/
Nach oben Nach unten
Marcel Schmelzer (1)
Dortmunder
Marcel Schmelzer (1)


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 32

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty14th August 2014, 10:13 pm

Dauer der Abwesenheit: 15.08.2014

Abwesenheitsgrund (optional): Gamescom♥

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Zum Training z.B ja

Euer Zweitcharakter:Nina

Sonstiges:Ich werde abends wieder zum Posten kommen.
Nach oben Nach unten
Jürgen Klopp
Trainer
Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 54
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty18th August 2014, 10:51 pm

Dauer der Abwesenheit: 21.8.-24.8.

Grund: Geburtstag und unterwegs

Mitspielen? Eher nicht, wenn was wichtiges ist, bescheid geben Wink

Zweitcharakter: /

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty19th August 2014, 12:42 am

Dauer der Abwesenheit: 21.08. - 25.8.2014

Abwesenheitsgrund (optional): Unterwegs

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Jep, von mir aus.

Euer Zweitcharakter: Hofi und Schü

Sonstiges: Die Abmeldung ist vorsorglich, ich werde sicherlich zum Posten kommen. Da ich aber lieber auf der sicheren Seite bin, meld ich mich mal ab Wink
Nach oben Nach unten
Ralf Fährmann
Schalker
Ralf Fährmann


Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 35

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty19th August 2014, 12:36 pm

Dauer der Abwesenheit: 20.08.2014, 22.08. bis 30.08.

Abwesenheitsgrund (optional): Geburtstage und Urlaub

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Ja, ich werde sie zum Trainingsplatz posten und ihr dürft euch bedienen Wink

Euer Zweitcharakter: Mats Hummels

Sonstiges: Ich werde wohl eher nicht posten, aber ab und zu mal schauen was ihr so macht Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Schmelzer (1)
Dortmunder
Marcel Schmelzer (1)


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 32

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty21st August 2014, 2:32 am

Dauer der Abwesenheit: 21.08-24.08

Abwesenheitsgrund (optional): Geburtstag
Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Zum Training und so ja

Euer Zweitcharakter: Nina

Sonstiges: Ich kann ggf. abends posten
Nach oben Nach unten
Lars Bender (1)
Dortmunder
Lars Bender (1)


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty21st August 2014, 10:24 pm

Dauer der Abwesenheit: 22.-23. August

Abwesenheitsgrund (optional): Arbeiten und Abendprogramm Wink

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Wer braucht denn Lars schon? ^^

Euer Zweitcharakter: -.-

Sonstiges: Ich werde eher nicht posten, aber reinlesen bestimmt mal kurz via Handy. Wink
Nach oben Nach unten
Bastian Schweinsteiger(1)
Münchner
Bastian Schweinsteiger(1)


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 39

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty23rd August 2014, 9:22 am

Dauer der Abwesenheit: 23.08.

Abwesenheitsgrund (optional): Pokalspiel mit meiner neuen Mannschaft

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Ich denke nicht das Basti gebraucht wird Wink

Euer Zweitcharakter: /

Sonstiges: Ich hab das mal hier nur aus reiner Sicherheit gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty27th August 2014, 5:19 pm

Abwesendheit: Zumindest mal heute.

Jens darf gespielt werden. Passwort geb ich bei Interesse weiter
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty27th August 2014, 6:46 pm

Wat is los?

Ich lieg schon den ganzen Tag mit Migräne flach. Dementsprechend schaff ich es nicht mehr, heute Abend noch groß zu posten. Benni gammelt schon am Trainingsgelände rum, deshalb wäre es lieb, wenn irgendwer ihn in einem Satz mitschleppt zum eigentlichen Training.

Merci schon mal im Voraus Smile
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty27th August 2014, 7:33 pm

Dauer der Abwesenheit: 27.08. - 29.08.

Abwesenheitsgrund (optional): Familie, Theater, Nachhilfe, usw.

Darf euer Charakter mitgespielt werden?: Jep Smile

Euer Zweitcharakter: Schü und Hofi ♥️

Sonstiges: Ich werd dennoch immer mal wieder on sein und wohl auch posten können Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abmeldung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abmeldung   Die Abmeldung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abmeldung
Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: An- und Abmeldung :: Die Abmeldung-
Gehe zu: