Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Till Brenner

Nach unten 
+5
Roman Bürki
Leonardo Bittencourt
Nina Wehmeyer
Erik Durm
Till Brenner
9 verfasser
AutorNachricht
Till Brenner

Till Brenner


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 30

Till Brenner Empty
BeitragThema: Till Brenner   Till Brenner Empty3rd Juni 2016, 9:11 pm

Über dich


Name: Brenner

Vorname: Till

Spitzname: -

Geburtsdatum:  06.12.1993

Geburtsort: Frankfurt am Main

Wohnort: Düsseldorf

Nationalität: deutsch

Aussehen: Till ist 1,85 m groß, blond mit, grünen Augen. Er hat blonde Haare, die an den Seiten kürzer sind. So kann er seine Haare am besten stylen und aufstellen.
Er trägt eigentlich immer Klamotten, die ihm gefallen und bequem sind, da er es hasst sich in schöne, dafür aber unbequeme Sachen zu zwängen.

Avatarperson: Jeff Kasser


Karriere
Studium: BWL 3. Semester (Bachelor)




Charakter

Stärken:
- extrovertiert: Till kennt jeden, da er einfach gerne Leute kennen lernt und mit ihnen redet. Er quatscht auch gerne Fremde an, wenn ihm danach ist.
- guter Freund/ treu seinen Freunden gegenüber: Seine Freunde sind für ihn das Wichtigste und er würde für die wirklich guten immer durchs Feuer gehen. Gute Freunde stehen bei ihm sogar vor gutem Sex.
- trinkfest: Da er wirklich gerne feiert und auch einmal „steil geht“ ist er es gewohnt ziemlich viel zu trinken. Er veranstaltet auch gerne Trinkspiele, bei denen er meistens als Sieger herausgeht.
- selbstbewusst: Er sagt gerade heraus, was seine Meinung ist, egal was andere denken können. Es stört ihn nicht. Er weiß wie er ist und findet es gut so.
- sein Aussehen: Till weiß, dass er gut aussieht und dass sein Körper bei vielen gut ankommt, aber auch schon mal zu Neid führt. Allerdings hat er auch viel dafür getan und hat sich daher den Neid hart erarbeitet. Trotzdem ist er bodenständig und gibt mit seinem Aussehen nicht an.

Schwächen:
- albern: Till schafft es selten wirklich ernst bei der Sache zu bleiben und muss immer seine Späße machen. Auch wenn es mal unangebracht ist.
- inkonsequent: Oft hat er Ziele, die er sich vornimmt genau zu verfolgen, doch dann kommt ihm immer etwas in die Quere und die nächste Ausrede ist parat. Oder auch wenn er jemanden böse sein will, dann hält er es nicht lange durch und albert wieder herum.
- redselig: Er kann einfach nicht die Klappe halten und muss immer reden und jeden vollquatschen. Ihm wird nachgesagt, dass er schlimmer als manche Frau ist.
- stolz: Sein Stolz steht ihm oft im Wege, wenn es darum geht auch einmal einen Fehler einzugestehen. Oder eine Niederlage einzustecken.
- wehleidig: Auch wenn er meist auf starken Kerl macht, so ist und bleibt er immer noch ein Mann, der wenn er krank ist richtig leiden kann. Er wird dann sogar etwas melodramatisch und überspitzt seinen Zustand extrem. Man könnte meinen, dass Till regelmäßig dem Tode nahe ist, wenn er mal krank wird.


Vorlieben:
- Partys: Wenn es geht, dann lässt er keine Party aus, immerhin ist er noch Jung und will sich ausleben
- Sex und Flirts: Till schläft nicht gerne alleine ein und hat daher ziemlich häufig Gäste in seinem Bett. Man sagt ihm nach, dass er jede Nacht eine/ einen Andere/n hat.
- modische Accessoires: Egal ob Mütze, Kette, Schal oder einfach eine Sonnenbrille. Irgendein modisches Accessoire ziert immer seinen Körper. Er hat sogar diverse Brillen mit Fensterglas, nur weil er findet, dass sie ihn schmücken.
- Sport: Schon seit seiner Kindheit treibt Till Sport. Früher war er noch in der Leichtathletik beheimatet, jetzt ist es eher die Fitness, die ihn reizt. Außerdem ist er großer Fussball Fan und verpasst kein Spiel des BVBs.
- Serien: Till schaut gerne spannende Serien und fiebert richtig mit. Dabei liebt er Serien wie Vikings, Game of Thrones, The Walking Dead oder einfach auch mal die Gummibärenbande (seine Kindheitshelden!!)
- Regenspaziergänge: Auch wenn er nicht so aussieht und auch gerne in der Sonne liegt, so mag Till besonders gerne den Regen. Er verbringt regnerische Tage gerne am Wasser oder bei Spaziergängen im Wald.

Abneigungen:
- Heuchler: Till hat einen großen Freundeskreis, doch unterscheidet er gerne unter guten Freunden und einfach nur Freunden. Was er gar nicht ab kann sind Arschkriecher und Heuchler, die nur mit ihm befreundet sind, weil sie dann mehr Aufmerksamkeit bekommen könnten.
- Mäuse: Er ist ein harter Kerl, doch auch die haben ihre Schwächen und Ängste. Und Tills größte Angst Tieren gegenüber gilt Mäusen. Die sind ihm einfach nicht geheuer und er findet sie ekelig. Wenn er eine sieht, dann ist er der erst auf einem Stuhl oder ähnlichem.
- schlechte Laune: Eigentlich hat er immer gute Laune und hasst es, wenn Leute schlecht drauf sind. Es gibt selten wirklich triftige Gründe dafür. Man sollte das Leben genießen und nicht schlecht gelaunt herum laufen und anderen damit den Tag vermiesen.
- Abwasch: Dafür hat er immer eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner.
- Klausuren: Er ist zwar sehr klug, doch kann er mit dem Stress in einer Klausurphase nicht so gut umgehen. Außerdem ist dies die Zeit, in der er auf viele Partys verzichten muss.


Hobbies:
Partys, Sport, Sex, zocken, Filme schauen, spazieren gehen, chillen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Till ist gebürtiger Hesse und stammt aus Frankfurt am Main. Nachdem er dort sein Abitur erfolgreich abgeschlossen hatte, hat er sich zum Studium auf nach Düsseldorf gemacht. Eigentlich wollte er gerne nach Dortmund, da er großer Fan von der Borussia ist, doch leider hat er dort keinen Studienplatz bekommen und musste sich somit mit Düsseldorf zufriedengeben. Da er sehr offenherzig und kontaktfreudig ist, hat es nicht lange gedauert und der Frankfurter hatte sich in seiner neuen Heimat eingelebt und viele neue Freunde gewonnen. Dies hat er neben seiner extrovertierten Art vor allem auch seinem guten Aussehen zu verdanken, da er schnell auffällt. Natürlich kommt es auch vor, dass viele ihn auch nur ausnutzen wollen und so Aufmerksamkeit erhaschen und schnell auch einen großen Freundeskreis und Bewunderer anhäufen wollen. Aber Till kann gut zwischen Freund und Arschkriecher unterscheiden.

Er schätzt seine Freunde sehr und würde für sie auch immer einstehen, wenn sie Probleme haben. Er lebt da sehr nach dem Motto „Bruder vor Luder“, was auch seine weiblichen Freunde einbezieht. Hat er erst einmal jemanden ins Herz geschlossen, kann er diesen einfach nicht leiden sehen. Seine Eltern haben ihm beigebracht, dass er immer führsorglich, aufmerksam und ehrlich mit den Menschen und vor allem mit seinen Freunden umgehen soll.

Till finanziert sich sein Studium über seine Eltern, die etwas wohlhabend sind. Sie bezahlen ihm neben den Studiengebühren und die typischen Nebenkosten (Krankenkasse, Versicherungen etc.) noch seine Wohnung. Allerdings haben sie mit ihm die Vereinbarung getroffen, dass sie ihm für die Wohnung maximal 500 Euro im Monat zur Verfügung stellen. Sollte er weniger für die Miete benötigen, so steht ihm die Differenz als zusätzliche Einnahmen zu seinem Taschengeld zur Verfügung. Da Till nicht gerade dumm ist, hat er sich eine Wohnung gesucht, die groß genug ist, dass er einen Mitbewohner haben kann. Immerhin muss er so nicht so viel Miete zahlen und hat zusätzlich Geld im Monat zur Verfügung. Da es mit seinem ersten Mitbewohner nicht so gut funktioniert hatte, hatte er sich zum neuen Semester einen neuen Mitbewohner gesucht. Es hatte viele Kandidaten gegeben, doch schließlich hatte ihn eine besonders überzeugt. Nina. Jetzt teilt er sich mit ihr eine Wohnung und ist ganz froh über die junge Frau. Auch wenn sie noch nicht allzu viel zusammen unternommen haben, mag er Nina schon ziemlich gerne, da sie was Menschen angeht ähnlich tickt wie er.



Sonstiges: -


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein
Nach oben Nach unten
Erik Durm

Erik Durm


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 29

Till Brenner Empty
BeitragThema: Re: Till Brenner   Till Brenner Empty3rd Juni 2016, 10:55 pm

Dann hat Erik jetzt auch was zum Sabbern Engel
Nach oben Nach unten
Nina Wehmeyer

Nina Wehmeyer


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Till Brenner Empty
BeitragThema: Re: Till Brenner   Till Brenner Empty3rd Juni 2016, 11:29 pm

Wehe Wait
Nach oben Nach unten
Leonardo Bittencourt

Leonardo Bittencourt


Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 28

Till Brenner Empty
BeitragThema: Re: Till Brenner   Till Brenner Empty3rd Juni 2016, 11:33 pm

nicht schlecht, Herr Specht bounce

Aber ich bin lieber still, mein Freund liest das bestimmt Engel
Nach oben Nach unten
Roman Bürki

Roman Bürki


Anzahl der Beiträge : 2701
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 31

Till Brenner Empty
BeitragThema: Re: Till Brenner   Till Brenner Empty3rd Juni 2016, 11:57 pm

Ja, der ließt mit Wait
Aber ihm würde der Till auch gefallen Till Brenner 1334658704
wobei der etwas zu groß ist
Nach oben Nach unten
Marco Reus

Marco Reus


Anzahl der Beiträge : 1591
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 34
Ort : Dortmund

Till Brenner Empty
BeitragThema: Re: Till Brenner   Till Brenner Empty4th Juni 2016, 9:53 am

Oha Very Happy
Nicht schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Nina Wehmeyer

Nina Wehmeyer


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Till Brenner Empty
BeitragThema: Re: Till Brenner   Till Brenner Empty5th Juni 2016, 9:18 pm

Ihr Mods und Admins gebt meinem Mitbewohner doch mal ein paar Wobs Razz
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Till Brenner Empty
BeitragThema: Re: Till Brenner   Till Brenner Empty5th Juni 2016, 9:36 pm

Genau Wait
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Till Brenner Empty
BeitragThema: Re: Till Brenner   Till Brenner Empty5th Juni 2016, 9:47 pm

Sorry Embarassed Mein WOB hast du
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Till Brenner Empty
BeitragThema: Re: Till Brenner   Till Brenner Empty6th Juni 2016, 11:31 am

WOB
Nach oben Nach unten
Till Brenner

Till Brenner


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 30

Till Brenner Empty
BeitragThema: Re: Till Brenner   Till Brenner Empty6th Juni 2016, 5:56 pm

Dankeschön Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Till Brenner Empty
BeitragThema: Re: Till Brenner   Till Brenner Empty

Nach oben Nach unten
 
Till Brenner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Till Brenner-
Gehe zu: