Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lars Bender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lars Bender (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Lars Bender   11th April 2014, 7:11 pm

Über dich

Name: Bender

Vorname: Lars

Spitzname: - /-

Geburtsdatum: 27. April 1989

Geburtsort: Rosenheim, Oberbayern, Deutschland, Europa.

Wohnort: Dortmund, Ruhrpott, Welt.

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Der blauäugige Junggeselle ist 1,84 m groß, schlank und sportlich gebaut. Er trägt gerne legere (Sportler-)Kleidung, geht aber abends auch mal im Anzug essen. Lars findet sich selbst eher uneitel, steht aber trotzdem manchmal Ewigkeiten vor dem Kleiderschrank. Seine kurzen blonden Haare sind meist nach oben oder schräg zu Seite gegelt.

Avatarperson: Lars Bender


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine: TSV Brannenburg, SpVgg Unterhaching, TSV 1860 München, Bayer 04 Leverkusen

Position: Defensives Mittelfeld oder Verteidigung

Erfolge:
   2006 Goldene Fritz-Walter-Medaille des U-17-Jahrgangs
   2008 U-19-Europameister
   2008 U-19-EM Golden Player Award
   2011 Deutscher Vizemeister mit Bayer Leverkusen

Nationalmannschaft: ja


Charakter

Stärken:

  • Sehr loyal - gegenüber seinen Freunden und seiner Familie
  • Vertrauenswürdig - behält Dinge, die ihm im Vertrauen erzählt wurden, für sich. Ausnahmen gibt es nur, wenn ihn die Situation so herzzerreißend ist, dass da etwas unternommen werden muss.
  • Diszipliniert – hat er sich etwas vorgenommen, kann ihn keiner mehr stoppen.
  • Ordentlich – nicht antiseptisch, aber eben auch kein totaler Chaot
  • Intelligent - auf und neben dem Platz.


Schwächen:

  • „Ja-Sager“ - kann nicht „nein“ sagen, wenn er um etwas gebeten wird
  • Nachtragend - kommt aber darauf an, wer denn der „Übeltäter“ war
  • Zu selbstkritisch - Fehler im Spiel hängen ihm lange nach
  • Arrogant – für Menschen, die ihn nicht kennen, wirkt seine Zielstrebigkeit manchmal so
  • Kochen – kann er gar nicht
  • Ungeduldig – ohne Aufgabe abwarten ist einfach nicht so seins


Vorlieben:

  • Schokolade – DAS Grundnahrungsmittel im Hause Bender
  • Familie – Das wichtigste auf der Welt. Blut ist dicker als Wasser.
  • Chillen am Badesee mit Freunden – in der Jugend noch öfter als heute
  • Mountainbiken –  auf dem Fahrrad fährt er den anderen im Training öfter mal weit voraus
  • Die drei großen S: Sommer, Sonne, Strand. Vielleicht sind es aber auch vier...
  • Ironie & Sarkasmus - und damit andere in den Wahnsinn treiben...
  • auf dem neusten Stand sein - Völlig egal ob Gossip oder FAZ


Abneigungen:

  • Rassismus – kann er nicht ab.
  • Geldverschwendung – legt lieber Geld zurück für die Zeit nach der Karriere.
  • Unnötiger Druck – warum wohl spielt er nicht beim FC Bayern?
  • Intrigen – findet er stressig und passen nicht zu seiner Ehrlichkeit.
  • Homophobie – „Lieb doch, wen du willst.“


Hobbies:

  • FIFA - spielen und zocken kann er irgendwie
  • lesen - Bücher oder morgens die Schlagzeilen auf dem Tablet oder Smartphone
  • chillen mit Freunden - am liebsten am See
  • Fußball spielen - wer hätte das gedacht...?


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Im Gleichschritt mit seinem Bruder Sven hat sich Lars sowohl fußballerisch als auch menschlich entwickelt, zumindest bis Sven nach Dortmund und Lars nach Leverkusen ging. Schnell hatte sich Lars dort eingefügt und auch wohl gefühlt. Trotzdem war da manchmal ein kleiner Wermutstropfen, wenn er an die Zeit des pausenlosen Aufeinanderhängens mit seinem Zwillingsbruder dachte. Kein Wunder also, dass der Kontakt trotz der körperlichen Distanz oft mehrmals täglich vertieft wurde.
Mit Bayer schloss er einen langfristigen Vertrag und verlängerte gleich zweimal weit vor Ablauf der Vertragslaufzeit sein Arbeitspapier.
Wie gut, dass er einen klugen Berater hat, der ihm eine Ausstiegsklausel im Falle eines Trainerwechsels in den aktuellen Vertrag hinein verhandelt hat. Bereits gegen eine kleine Summe kann Lars den Verein dann verlassen.
Nachdem Sami Hyppiä im der letzten Saison suspendiert wurde und Sascha Lewandowski nur Interimstrainer wurde, hat sich die Werkself in der Sommerpause mit dem aus England zurückgekehrten Felix Magath auf einen Kontrakt geeinigt. Und nach allem, was Lars von Nationalmannschaftskollegen von diesen Herrn wusste, war, dass er definitiv nicht unter ihm spielen wollte. In einer Nacht und Nebelaktion wurden Verhandlungen führt mit diversen Klubs geführt, die Lars selbst ausgesucht hatte. Natürlich gab es wie die ganze Zeit Anfragen von Klubs, die auch miteinbezogen wurden, jedoch alles unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit. Offiziell hatte er ja noch immer einen laufenden Vertrag.
Nach vielen Gesprächen und trotz einigen Umstimmungsversuchen seitens der Bayer-o4-Verantwortlichen stand schließlich am Spätabend des 5. August sein neuer Verein fest: Borussia Dortmund.
Und dann fing der Stress erst so richtig an...

Sonstiges: Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen. Ach so: Nähe zur realen Person - persönliche Daten. Da hört es aber auch auf. Ansonsten meine eigenen Ideen und Spinnereien, mit denen ich niemand, erst recht nicht Lars, schaden will.

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nope.


Zuletzt von Lars Bender am 11th April 2014, 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Lars Bender   11th April 2014, 7:32 pm

Super super Stecki!
Ich kann absolut nichts daran aussetzen!
Toll, wie du die Eigenschaften erklärt hast und die Charabeschreibung ist auch schön  :(y): 

Die drei großen S: Sommer, Sonne, Strand. Vielleicht sind es aber auch vier... Sven total süß, muss ich sagen Smile

Stell dir mal ein Bild ein, das man gleich weiß, wer du bist und du nicht übersehen wirst.


WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lars Bender (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Lars Bender   11th April 2014, 7:41 pm

Wow, danke für das Lob Smile

Das vierte S habe ich extra offen gelassen... mit deiner Interpretation hätte ich gar nicht gerechnet Wink

Was das Bild angeht: Ich bin grade ein wenig am basteln, aber wahrscheinlich muss ich in der Kreativecke mal Hilfe beantragen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Lars Bender   11th April 2014, 7:43 pm

Dann bin ich mal gespannt, für wen du dich bei dem vierten S entscheidest Smile
Mach das, wir helfen alle gerne, solange wir können Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8671
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Lars Bender   11th April 2014, 7:45 pm

Rosenheim, Bayern, Deutschland, Europa.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es in Oberbayern ist. So ist das doch etwas weit gefasst Laughing

Ich find den Stecki aber auch gut, jedenfalls in meinem müden Zustand :shock:ich hab jedenfalls nichts gefunden, was mich stört, also kriegst du auch mein WOB. Nur Profilbild wäre nicht verkehrt, aber da kümmerst du dich ja drum Very Happy

Vielleicht steht das vierte S ja auch für Schalke Cool (oder Sechzig What a Face )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Lars Bender   11th April 2014, 7:55 pm

Jule..warum für Schalke? Er spielt ja jetzt für Dortmund Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lars Bender (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Lars Bender   11th April 2014, 8:08 pm

Danke, Julian Smile

Habe dem Bayern noch den Ober angehängt Wink

Bild ist da, nicht schön, aber selten - muss erstmal reichen Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Lars Bender   11th April 2014, 8:35 pm

Ist zwar nicht mehr nötig, aber von mir würde es auch ein WOB geben, ich mag den Stecki echt gern, der ist wirklich gut :(y):
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lars Bender (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Lars Bender   11th April 2014, 8:39 pm

Danke Bene Laughing 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lars Bender   

Nach oben Nach unten
 
Lars Bender
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: