Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Judas Sheppard

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty27th April 2014, 2:00 pm

Familie

Vater: Julius Sheppard - Chefarzt

Onkel: Kilian Sheppard - bekannter Anwalt

Mutter: Unbekannt

Geschwister: Keine - aber sein Onkel hat drei Kinder, die für ihn wie Geschwister sind.

Kinder: Nein



Neutral

Bekannte: 

Gute Bekannte: 


Bisher Unbekannt:

  • Max Meyer
  • Lars Bender
  • Benedikt Höwedes
  • Erik Drum
  • Jürgen Klopp




Freundschaft

Freunde: 

Gute Freunde: 

Beste Freunde: 



Feindschaft

Ungemochte Bekannte: 

Feindschaft: 

  • Kevin Trapp


Rivalen: 

Erzrivalen: 



Liebesbeziehungen

Schwärmerei: 

One-Night-Stand: 

  • André Schürrle


Affäre: 

  • Kevin Trapp


Beziehung: 

Verlobt: Nein

Verheiratet: Nein

Gescheiterte Beziehungen:






Liebe Freunde! Ich suche für Judas ganz besonders EINEN besten Freund und paar Freunde. Er ist ein Typ, der mehr Feinde hat, als Freunde. xD Und natürlich viele One Night Stands oder Affären. <3


Zuletzt von Judas Sheppard am 1st Mai 2014, 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
André Schürrle (1)
Dortmunder
André Schürrle (1)


Anzahl der Beiträge : 1055
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 33

Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty27th April 2014, 2:21 pm

Mh, vielleicht hatten André und er ja mal was zusammen? Hehe  Fänd ich irgendwie interessant xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty27th April 2014, 8:23 pm

Wieso nicht?

 XD

Vielleicht vor paar Jahren, als sie beide noch jünger waren. : DD
Nach oben Nach unten
André Schürrle (1)
Dortmunder
André Schürrle (1)


Anzahl der Beiträge : 1055
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 33

Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty28th April 2014, 11:38 am

Vielleicht war Judas ja einfach der erste Mann, mit dem André geschlafen hat xD Der hat nämlich erst mit 19 gemerkt, dass er auf Männer steht Wink
Nach oben Nach unten
Max Meyer (1)
Schalker
Max Meyer (1)


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty28th April 2014, 12:10 pm

Wie sollen Max und Judas zueinander stehen? vllt lernen sie sich ja mal in einem Club kennen und geraten da erstmal aneinander. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty28th April 2014, 12:18 pm

@André - Welch Ehre! XD Aber ja, ich finde das passt. : D Ein erneutes Aufeinandertreffen wäre sicher witzig. 

@Max - Inwiefern aneinander? Sexuell oder eben mit Differenzen? Oo
Nach oben Nach unten
Max Meyer (1)
Schalker
Max Meyer (1)


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty28th April 2014, 1:59 pm

Ne ne ich meine mit Differenzen. Und später können sie sich ja zufällig wieder treffen und verstehen sich dann doch ganz gut, so meinte ich das.
Nach oben Nach unten
André Schürrle (1)
Dortmunder
André Schürrle (1)


Anzahl der Beiträge : 1055
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 33

Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty28th April 2014, 2:13 pm

Das hört sich doch nach einem Plan an. Das Aufeinandertreffen wäre sicherlich ganz spannend ;D
Nach oben Nach unten
Thomas Müller (1)
Dortmunder
Thomas Müller (1)


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 34

Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty29th April 2014, 12:34 am

@ Max - Okay, können wir so machen. : ) Wäre sogar irgendwie typisch Judas. xD
@ André - Das glaube ich auch! Ich trag mal gleich direkt ein. : )
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty30th April 2014, 8:01 pm

Kennt man sich? Wink Kevin hätte nichts gegen einen ONS mit Judas Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty30th April 2014, 8:26 pm

Man kann sich kennen. Smile Vielleicht sind man sogar Feine, die nur hin und wieder zusammen im Bett landen? Wink
Nur schon mal vorweg, Judas ist ziemlich dominat in dem Bereich und lässt niemanden an seinen Hintern, nimmt aber gern den der anderen. 'xD
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty30th April 2014, 8:35 pm

Oh, das klingt interessant...und Kevin waer da def. dabei. Und natuerlich laesst er Judas nie ganz so einfach an seinen Hintern Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty30th April 2014, 8:43 pm

Solange er ihn nicht zu lange zappeln lässt. Wink denn dann verliert Judas das Interesse recht schnell.
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty30th April 2014, 10:50 pm

Keine Sorge, das macht er nicht - immerhin will er ja auch auf seine Kosten kommen Wink
Also, dann Feinde (mit gewissen Vorzügen)? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty1st Mai 2014, 7:30 am

Dann ist ja alles klar! Very Happy
Richtig! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Judas Sheppard Empty
BeitragThema: Re: Judas Sheppard   Judas Sheppard Empty

Nach oben Nach unten
 
Judas Sheppard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Judas Sheppard
» Judas Sheppard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: