Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Larissa Zorc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Larissa Zorc   30th Juli 2014, 8:38 pm

Über dich




Name: Zorc

Vorname: Larissa

Spitzname: Lala

Geburtsdatum: 29. Mai.1997

Geburtsort: Dortmund

Wohnort: Dortmund

Nationalität: deutsch

Aussehen:
Larissa hat langes dunkelbraunes Haar. Ihr Ponny liegt meist über ­das recht Auge, was ihre Mutter um den Verstand bringt. Sie ist 1,63 groß und recht schlank gebaut. Aus diesem Grund wirkt sie auf manche recht zierlich. Seit ihrem 18. Geburtstag dieses Jahr trägt sie einen Zungenpiercing, von dem ihre Eltern noch nichts mitbekommen haben. Manchmal färbt sich Lala ihre Haare auch gerne blond. Dies tut sie nur um ihre Mutter zu ärgern, denn diese ist gegen das Haarefärben. Ihren Klamottenstyle kann man meist als eher lässig bezeichnen. Jenas, Top und Lederjacke. Allerdings wäre sie kein Mädchen, wenn sie nicht auch gerne Röcke oder Kleider tragen würde.

Avatarperson: Lenna Kuurmaa


Karriere

Aktueller Verein: -

Bisherige Vereine: -

Position: -

Erfolge: -

Nationalmannschaft: -



Charakter

Stärken:
freundlich -   weiß was sie will, selbstbewusst  – versteht Spaß – offen – Gitarre spielen und singen – hartnäckig im Verfolgen von Zielen und Leidenschaften

Schwächen:
unordentlich und chaotisch - oft etwas zu überdreht und laut – frech und vorlaut- braucht immer Beschäftigung – gibt sich schnell die Schuld an Dingen -Mathe

Vorlieben:
Pizza-  Familie und Freunde - How I met your Mother  - Snowboard fahren –  VW- Fifa zocken – Horrorfilme – Musik machen – weiße Schokolade - London - stilles Wasser - Pfannkuchen- Übergroße Pullis und Tshirts

Abneigungen:
früh aufstehen  -  Zicken und Tussis - schlechtes Wetter- Technomusik – Machos – Sch... 03+1 – Kartoffelsalat mit Essig – Tomaten- Rassismus - Mobbing - Gewalt - Liebesfilme

Hobbies:
ihre Band – Fußball schauen und auch bissl Bolzen – früher Reiten – Snowboard/ Skateboard fahren

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Larissa wurde am 29. Mai. 1997 geboren als zweieiiger Zwilling geboren. Ihr Zwillingsbruder hört auf den Namen Niklas und ist 2 Minuten älter als sie selbst. Diese Tatsache macht sie zum jüngsten Kind der Zorc Familie, denn Anastasia ist ihre zehn Jahre ältere Schwester. Zu ihren Geschwistern hat Larissa damals wie heute eine sehr gute Beziehung.

Schon recht früh wurde klar das Larissa ganz anders ist als ihre Schwester. Anastasia spielte immer mehr mit Barbies und Puppen, während sich Larissa lieber mit ihrem Bruder abgab. Schon im Kindergarten baute sie eher Ritterburgen, als mit Mädchen Haare machen zu spielen. In genau dieser Zeit begann sie auch mit dem singen, was ihre Eltern nur zu gerne unterstützten. Auch brachte sie Larissa mit Anastasia einmal in der Woche zum Reiten, was dem jungen Mädchen auch sehr gut gefiel, sehr zur Freud ihre Eltern. So hatten sie doch wenigstens eine Sache gefunden, was „mädchentypisch ist“ und ihrer Tochter gefiel.

Im Laufe ihrer Entwicklung wurde Larissa zu einem richtigen Wirbelwind, der die komplette Familie auf Trapp hielt. Larissa ist eine einzigartige Mischung aus Schönheit, crazyness und Wildfang. Sie geht ihren Weg und lässt sich nur schwer von andern etwas sagen. Sie ist nicht gerade sehr ruhig, kühl und gesammelt, sie ist eher eine Spaß haben wollende und rebellische Person, die sich nicht um Regeln schert. Larissa ist ein absoluter Morgenmuffel, deswegen steht sie nur ungern vor 11 Uhr auf. Lala ist smart, voller Kreativität und hat ein Talent dafür Songs zu schreiben. Ihren ersten Song schrieb sie schon im Kindergarten, dieser handelte von einem Schmetterling. Sie ist neben ihrer rebellischen Ader in der Regel auch freundlich, intelligent und mitfühlend. Allerdings kann sie auch sehr leidenschaftlich auf Dinge reagieren, dann wird sie oft aufbrausend und ist kaum zu beruhigen. Manchmal ist sie auch sehr mädchenhaft und sanftmütig. Larissa steht außerdem total auf Horrorfilme und Pizza, für die meisten Jungs ist das ungewöhnlich bei einem Mädchen. Aber das liegt wohl an dem Einfluss ihres Bruders und dessen Freunde. Ihre romantische Ader widerspricht sich deshalb mit ihren anderen Eigenschaften. Was wohl auch der Grund ist, warum sie diese gerne versteckt.

Ihr größter Traum ist es, am Silvesterabend am Times Square aufzutreten.

Außerdem spricht sie Estnisch, da ihre Mutter dort ihre Wurzen hat wurden die Kinder zweisprachig erzogen.

Sonstiges: Sie trägt eine Kette mit dem Endloszeichen um den Hals. In dieser ist der Name ihre Band eingraviert ist. ( Name der Band: Infinity Ninjas)



Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein


Zuletzt von Larissa Zorc am 31st Juli 2014, 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Larissa Zorc   30th Juli 2014, 8:51 pm

Prinzipiell find ich den Stecki okay. Allerdings hat er für meinen Geschmack ein paar Anglizismen zu viel (muss sie "smart" sein und muss sie unbedingt "crazy" sein?) und er enthält noch einige Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Ich würde dich bitten, vor allem letztere noch auszubessern, dann gibt es auch ein WOB von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Larissa Zorc   30th Juli 2014, 9:12 pm

Ja mir sind keine Umschreibungen eingefallen ^^ Razz

Hoffe ich habe jetzt alle gefunden. Habe noch einen Punkt hinzugefügt den ich vorhin vergessen hatte ^^
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Larissa Zorc   30th Juli 2014, 9:30 pm

Um ehrlich zu sein merke ich keine wirkliche Verbesserung, alles was mich vorher gestört hat, ist immer noch da. Sachen klein, die groß geschrieben werden und Wörter auseinander gerissen, die zusammengeschrieben gehören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Larissa Zorc   30th Juli 2014, 9:49 pm

So habe jetzt mal ein Programm drüber laufen lassen Smile Hoffe das nun alles behoben ist... ^^
Nach oben Nach unten
Lena Schmidt (1)
Studentin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Larissa Zorc   30th Juli 2014, 9:55 pm

Wenn ich mich mal einmischen darf Very Happy Ich sehe wirklich auch noch nichts das verbessert wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8808
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Larissa Zorc   30th Juli 2014, 10:36 pm

Okay, also... wir wollen hier ja nur helfen. Es ist für Postingpartner eben auch einfach schöner, wenn die Rechtschreibung und alles stimmt. Ich erwarte hier keine perfekte Rechtschreibung - dann müsste ich anderen ihre WOBs ja auch wieder entziehen - aber ich will, dass man sich Mühe gibt und das will ich eben sehen.
Leider helfen Rechtschreibprogramme bei Getrennt/Zusammen-Schreibung nicht wirklich. Ich kenn ja auch mein Word, das mir manche Wörter gerne auseinandereißt, wo ich mir denke: "Nooooo! Du nicht tun das! Ich besser wissen das!". Und wenn Wörter auseinander geschrieben wurde, aber zusammen gehören, hilft das erst recht nichts Very Happy
Nehm ich Beispiel: Mädchen typisch
Mädchen richtig geschrieben, typisch auch. Ergo wird es von keinem Programm angestrichen. Aber in dem Fall gehört das zusammen. Etwas ist mädchentypisch. Das ist ein normales, einfaches Adjektiv, das einfach aus zwei Wörter zusammengesetzt ist (kennt auch mein Word Laughing ). Ich übernehme keine 100%ige Garantie für die folgende Aussage, aber wenn man der Meinung ist, dass ein Wort eventuell zusammengeschrieben wird, dann ist das meistens auch so. Genauso ist z.B. Endloszeichen ein einziges Wort. Das Ding heißt einfach so. Da hilft dann leider kein Programm (jedenfalls keines, das ich kenne). Das muss man dann üben und immer ein bisschen überlegen, ob man das Wort wirklich in seine Bestandteile zerlegen sollte oder es nicht einfach zusammenlassen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Larissa Zorc   30th Juli 2014, 10:50 pm

Das is mir schon klar Smile Man vergebe mir meine Fehler... Wie bereits erwähnt scheiß Tag.. Normal hätte ich das ( besonders das Endloszeichen Bähhmmm bin ich doof Very Happy) gesehen. Es ist spät ^^
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8808
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Larissa Zorc   30th Juli 2014, 11:27 pm

klar, solche Tage gibt es auch Very Happy Gerade bin ich auch zu müde, um mir das nochmal konzentriert durchzulesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Larissa Zorc   30th Juli 2014, 11:31 pm

Hab auch nur noch mal überflogen... Bin auch zu müde.. Such nur noch bissl Bilder, das geht auch jetzt noch ^^
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8808
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Larissa Zorc   31st Juli 2014, 8:17 pm

Unter der Voraussetzung, dass solche Fehler im RPG nicht überhand nehmen, gibts mein WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Larissa Zorc   31st Juli 2014, 8:25 pm

Mir fehlt da irgendwie noch eine Vorliebe. Du zählst da viele Hobbys auf und das ist auch okay, aber da fehlt mir noch was. Das gleiche gilt für die Abneigungen. 

Zur Rechtschreibung und Grammatik muss ich ja nichts mehr sage, schließe mich in der Hinsicht den zwei Admins an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Larissa Zorc   31st Juli 2014, 8:51 pm

Danke Danke Smile
Ja wie gesagt war gestern nicht mein Tag... Keine Ahnung was da los war Very Happy

Marco: Besser so oder mehr? ^^
Nach oben Nach unten
Manuel Neuer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 30
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Larissa Zorc   31st Juli 2014, 8:59 pm

Besser Smile
WOB

Einfach als Marco sehen, will mich nur nicht ummelden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Larissa Zorc   31st Juli 2014, 9:01 pm

Alles klar mache ich, Danke dann "Marco" Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabian Giefer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Larissa Zorc   31st Juli 2014, 9:45 pm

Wenn du noch mal drüber gehst, und nach der Rechtschreibung schaust und vor allem noch mal nach der Logik schaust, hast du mein WOB...

Larissa ist eine einzigartige Mischung aus Schönheit, crazyness und Wildfang.

So was macht dann doch wenig Sinn, als Beispiel..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Larissa Zorc   

Nach oben Nach unten
 
Larissa Zorc
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Larissa Zorc
» Larissa Zorc
» 1. Steckbrief von Larissa
» Ione Larissa, Demonica, Teil 2, Entfesselt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: