Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sven Bender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sven Bender (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 14.03.14

BeitragThema: Sven Bender   15th März 2014, 12:05 am

Name: Bender
Vorname: Sven (So weit, so offensichtlich.)
Spitzname: Manni
Geburtsdatum: 27.April 1989
Geburtsort: Rosenheim, Deutschland
Wohnort: Dortmund
Nationalität: Deutsch
Aussehen: Sven ist ein großer, berufsbedingt muskulöser Mann mit kurzen, mittelblonden Haaren. Er sieht fast genauso aus wie sein Zwillingsbruder Lars, doch einige Gesichtsverletzungen hinterließen in seinem Gesicht sichtbare Spuren, die man jedoch nur im direkten Vergleich wirklich wahrnimmt.
Avatarperson: Sven Bender himself.


Karriere

Aktueller Verein:
Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:TSV Brannenburg
SpVgg Unterhaching
TSV 1860 München

Position: Defensives Mittelfeld

Erfolge:Deutscher Meister 2011 & 2012
DFB-Pokalsieger 2012
Champions League-Finalist 2013
DFL Supercup 2013

Nationalmannschaft: Ja.



Charakter

Stärken:  

  • ruhig
  • ist ein sehr guter Zuhörer
  • kann von sich behaupten gut in seinem Beruf zu sein
  • Intelligenz, auch außerhalb des Fußballplatzes
  • seinen Freunden gegenüber sehr loyal


Schwächen:

  • ist manchmal ein wenig zu nett und lässt sich von seinen Freunden zu ziemlich viel überreden
  • neigt besonders im Bezug auf seinen Bruder gelegentlich dazu, sich zu viele Sorgen zu machen
  • geht auf dem Fußballplatz recht sorglos mit seiner Gesundheit um, was zu vergleichsweise häufigen Verletzungen führt
  • denkt zu viel nach
  • ist nicht wirklich gut darin, Menschen einzuschätzen

Vorlieben:

  • zieht einen ruhigen Abend jedem Clubbesuch vor, ist aber durchaus auch in der Lage zu feiern [natürlich  gibt es auch Ausnahmen]
  • ist ein durchaus fähiger Playstation-Spieler und hat Spaß daran, andere Leute abzuziehen.
  • andere Leute mit spontan auftretendem Bayrischem Dialekt verwirren
  • hat einen leichten Hang zum Sarkasmus
  • Bücher, Filme, Serien, Musik … Zwar schätzt Sven sein Leben, doch genießt er es, in andere Welten einzutauchen

Abneigungen:

  • im Mittelpunkt stehen (auch wenn dies manchmal unumgänglich ist)
  • Dummheit, die sich in Rassismus und ähnlichen Verhaltensweisen zeigt
  • einen hohen Geräuschpegel (außerhalb des Stadions – zum Beispiel Gekreische, Musik etc.)
  • sich hilflos fühlen und auf andere angewiesen sein – in dem Zusammenhang auch seine häufigen Verletzungen
  • fühlt sich in Gegenwart von Kindern hilflos und bevorzugt es daher, nicht mit ihnen in Kontakt zu kommen



Hobbies:

  • Sein Beruf
  • die Playstation


Charakterbeschreibung/Lebenslauf: Sven Bender wuchs mit seiner Familie, zu der unter neben seinen Eltern auch sein jüngerer Zwillingsbruder Lars gehört,  im tiefsten Bayern auf.  Zusammen spielten sie sich durch die verschiedenen Mannschaften, bis Sven schließlich im Sommer 2009 von München nach Dortmund wechselte, wo er sich relativ schnell beweisen konnte.
Seine Familie und vor allem sein Bruder sind wichtig für Sven. Wenn sein Bruder Probleme hat, würde er jederzeit alles stehen und liegen lassen, um ihn zu unterstützen.
Außerhalb seiner Familie hat Sven viele Bekannte, mit denen er einen guten Kontakt pflegt, doch wenige Leute, die er als wirklich gute Freunde bezeichnen würde – er ist eher ein introvertierter Mensch und steht daher eher weniger gern im Mittelpunkt.  



Sonstiges: Ich hoffe doch, ich habe nichts vergessen? Smile

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nö, das hat einiges an Arbeit gekostet Wink


Zuletzt von Sven Bender am 15th März 2014, 12:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Sven Bender   15th März 2014, 12:08 am

:(y):

Ich seh nichts, was ich beanstanden könnte Very Happy Der Stecki ist ausgewogen mit Stärken und Schwächen, passt zu Manni und ich mag ihn... WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8813
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Sven Bender   15th März 2014, 12:12 am

"bis Sven schließlich im Sommer 2006 von München nach Dortmund wechselte, wo er sich relativ schnell beweisen konnte."

Laut Wikipedia war das 2009 Very Happy 2006 ist er in den Profikader von Sechzig gekommen. Oder soll das absichtlich anders sein?

Ansonsten find ich den Stecki sehr schön. Mein WOB kriegst du dafür Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Sven Bender   15th März 2014, 12:14 am

Whoops, der Fehler ist mir glatt mal entgangen Embarassed Dabei sollt grad ich das wissen oder wer hängt regelmäßig bei den Löwen rum Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sven Bender (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 14.03.14

BeitragThema: Re: Sven Bender   15th März 2014, 12:15 am

Ich weiß nicht, wovon ihr redet Wink

(das war ein klassischer Tippfehler. Verdammt!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8813
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Sven Bender   15th März 2014, 12:19 am

Sorry, da muss ich mich wohl verlesen haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sven Bender (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 14.03.14

BeitragThema: Re: Sven Bender   15th März 2014, 12:22 am

Das ist keine Schande, passiert jedem mal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Podolski (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sven Bender   15th März 2014, 7:26 am

Ich find dem Stecki gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sven Bender   

Nach oben Nach unten
 
Sven Bender
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nick*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: