Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Leonardo Bittencourt

Nach unten 
AutorNachricht
Leonardo Bittencourt

avatar

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 22

BeitragThema: Leonardo Bittencourt   13th Juni 2015, 12:06 am

Über dich


Vor- und Nachname: Leonardo Bittencourt
Spitzname: Leo
Geburtsdatum: 19.12.1991
Geburtsort: Leipzig
Wohnort: Dortmund
Größe: 1,71 Meter groß!
Gewicht: 62 kg voller Energie
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Nationalität: Deutschland & Brasilien
 
Aussehen: Leo ist stolze 1,71 Meter groß und wiegt dabei 62kg. Er hat dunkelbraune Haare und warme, braune Augen. Er hat rund ums Jahr stark gebräunte Haut, was er auch seiner zweiten Nationalität - Brasilien - zu verdanken hat. Außerdem zieren seine Arme und auch einige andere Körperteile inzwischen zahlreiche Tattoos, manche größer, manche kleiner. Leo legt sehr viel Wert auf sein Äußeres und verbringt viel Zeit damit, bis seine Haare richtig liegen. Er hasst es, wenn man sie ihm durcheinander bringt, was bei der Höhe seines Kopfes leider sehr oft vorkommt.
Avaperson: Leonardo Bittencourt



Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund
bisherige Vereine:
Jugend:         Energie Cottbus
2010 – 2012: Energie Cottbus, Energie Cottbus II
2012 - 2013: Borussia Dortmund
2013 - 2014: Hannover 96
2014 - ?: Borussia Dortmund
 
Position: Linksaußen (Hauptposition) oder Rechtsaußen / offensives Mittelfeld



Erfolge: Championsleague-Finalist mit dem BVB
Nationalmannschaft: Er spielt momentan in der U21 der Deutschen Nationalmanschaft

Charakter
Vorlieben:

  • Fußball
  • FIFA-Abende
  • Grillen
  • Zum Badesee fahren
  • Mit seinem Vater Fußball schauen
  • Lasagne



[*]Abneigungen:

  • Kälte
  • Dunkelheit
  • Spinnen
  • unfaire Behandlungen
  • Petzen
  • überhebliche Menschen, die gemein zu ihm sind
  • Leute, die ihn wegen seiner geringen Körpergröße aufziehen


[*]
Stärken:

  • Fußball
  • Ehrlichkeit
  • Ausdauer, die er auch nicht bei unangenehmen Dingen verliert
  • er ist eine Frohnatur
  • er lernt sehr schnell


[*]
Schwächen:

  • Er ist leider vorlaut
  • Er kann einfach nicht nachtragend sein
  • Er lässt sich viel zu schnell von anderen aufziehen
  • Man sieht ihm immer an, wenn er etwas angestellt hat, da er nicht lügen kann
  • Er wird sehr schnell rot


[*]
Hobbies:

  • Fußball
  • FIFA
  • mit seinem Mops Gassi gehen
  • Schwimmen
  • Grillabende veranstalten
  • Streiche spielen (am liebsten mit Mo)
  • Fahrrad fahren



[*]Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Charakterbeschreibung: Er ist ein sehr offener Mensch und fällt oft dadurch auf, dass man ihn durch den ganzen Raum hören kann. Beim Training versucht er immer, sich zu benehmen, was ihm allerdings manchmal nicht gelingt, wenn er mit seinen Kollegen zusammen steht, besonders Moritz schafft es regelmäßig, ihn in Schwierigkeiten zu bringen. Wenn er einmal etwas angestellt hat, merkt man es ihm allerdings auch sofort an, da Leo ein miserabler Lügner ist. Er denkt, dass er für sein Alter bereits relativ erwachsen ist, trotzdem merkt man ihm meistens an, dass er im Gegensatz zu manchen Mitspielern noch ziemlich kindisch ist. Wenn man ihm das allerdings sagt, reagiert er sofort beleidigt, verzeiht demjenigen aber relativ schnell.
Leo ist hilfsbereit, besonders seinen Freunden gegenüber, ist aber auch bei Menschen, die er noch nicht so lange kennt, ein guter Zuhörer und versucht, ihnen zu helfen.
Lebensgeschichte: Leo stammt aus einer Fußballerfamilie. Er ist unter der strengen Erziehung seiner beiden Eltern aufgewachsen, auch wenn sein großer Bruder immer versucht hat, ihm Tipps zu geben, um bei ihrer Mutter kleine Notlügen vortragen zu können. Bereits sein Vater, der Brasilianer Franklin Bittencourt, stürmte für den FC Energie Cottbus. Von ihm wurde ihm alles von früh auf beigebracht und er fühlt sich in diesem Sport schon immer Zuhause. Seine Fähigkeiten ausgebaut hat er in der Jugend der Energie Cottbus, bevor er dann durch Borussia Dortmund den Sprung in die Öffentlichkeit schaffte. Er hat den BVB für ein Jahr verlassen, in der Hoffnung, in Hannover mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Als sich dies als falsch erwies, kehrte er gleichzeitig mit Moritz wieder zurück und ist seitdem wieder glücklich in Dortmund.

Sonstiges:


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Eher nicht



[*](die Sternchen da kriege ich im Moment irgendwie nicht weg, das Forum hasst mich und HTML Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8963
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   13th Juni 2015, 1:14 am

Na, das kann ja was werden Rolling Eyes

aber mein WOB kriegst du Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   13th Juni 2015, 10:27 am

WOB Smile
Und herzlich Willkommen hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3415
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   13th Juni 2015, 10:56 am

Brauchst du zwar nicht mehr, aber mein WOB hättest du auch bekommen Smile
Und herzlich willkommen hier!

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11273
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   13th Juni 2015, 2:33 pm

Lasset die Spiele beginnen Freude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo Bittencourt

avatar

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   13th Juni 2015, 3:00 pm

Freude  danke zusammen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   

Nach oben Nach unten
 
Leonardo Bittencourt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbst der Tod scheidet uns nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Leonardo Bittencourt-
Gehe zu: