Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leonardo Bittencourt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Leonardo Bittencourt

Leonardo Bittencourt


Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 28

Leonardo Bittencourt Empty
BeitragThema: Leonardo Bittencourt   Leonardo Bittencourt Empty13th Juni 2015, 12:06 am

Über dich


Vor- und Nachname: Leonardo Bittencourt
Spitzname: Leo
Geburtsdatum: 19.12.1991
Geburtsort: Leipzig
Wohnort: Dortmund
Größe: 1,71 Meter groß!
Gewicht: 62 kg voller Energie
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Nationalität: Deutschland & Brasilien
 
Aussehen: Leo ist stolze 1,71 Meter groß und wiegt dabei 62kg. Er hat dunkelbraune Haare und warme, braune Augen. Er hat rund ums Jahr stark gebräunte Haut, was er auch seiner zweiten Nationalität - Brasilien - zu verdanken hat. Außerdem zieren seine Arme und auch einige andere Körperteile inzwischen zahlreiche Tattoos, manche größer, manche kleiner. Leo legt sehr viel Wert auf sein Äußeres und verbringt viel Zeit damit, bis seine Haare richtig liegen. Er hasst es, wenn man sie ihm durcheinander bringt, was bei der Höhe seines Kopfes leider sehr oft vorkommt.
Avaperson: Leonardo Bittencourt



Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund
bisherige Vereine:
Jugend:         Energie Cottbus
2010 – 2012: Energie Cottbus, Energie Cottbus II
2012 - 2013: Borussia Dortmund
2013 - 2014: Hannover 96
2014 - ?: Borussia Dortmund
 
Position: Linksaußen (Hauptposition) oder Rechtsaußen / offensives Mittelfeld



Erfolge: Championsleague-Finalist mit dem BVB
Nationalmannschaft: Er spielt momentan in der U21 der Deutschen Nationalmanschaft

Charakter
Vorlieben:

  • Fußball
  • FIFA-Abende
  • Grillen
  • Zum Badesee fahren
  • Mit seinem Vater Fußball schauen
  • Lasagne



[*]Abneigungen:

  • Kälte
  • Dunkelheit
  • Spinnen
  • unfaire Behandlungen
  • Petzen
  • überhebliche Menschen, die gemein zu ihm sind
  • Leute, die ihn wegen seiner geringen Körpergröße aufziehen


[*]
Stärken:

  • Fußball
  • Ehrlichkeit
  • Ausdauer, die er auch nicht bei unangenehmen Dingen verliert
  • er ist eine Frohnatur
  • er lernt sehr schnell


[*]
Schwächen:

  • Er ist leider vorlaut
  • Er kann einfach nicht nachtragend sein
  • Er lässt sich viel zu schnell von anderen aufziehen
  • Man sieht ihm immer an, wenn er etwas angestellt hat, da er nicht lügen kann
  • Er wird sehr schnell rot


[*]
Hobbies:

  • Fußball
  • FIFA
  • mit seinem Mops Gassi gehen
  • Schwimmen
  • Grillabende veranstalten
  • Streiche spielen (am liebsten mit Mo)
  • Fahrrad fahren



[*]Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Charakterbeschreibung: Er ist ein sehr offener Mensch und fällt oft dadurch auf, dass man ihn durch den ganzen Raum hören kann. Beim Training versucht er immer, sich zu benehmen, was ihm allerdings manchmal nicht gelingt, wenn er mit seinen Kollegen zusammen steht, besonders Moritz schafft es regelmäßig, ihn in Schwierigkeiten zu bringen. Wenn er einmal etwas angestellt hat, merkt man es ihm allerdings auch sofort an, da Leo ein miserabler Lügner ist. Er denkt, dass er für sein Alter bereits relativ erwachsen ist, trotzdem merkt man ihm meistens an, dass er im Gegensatz zu manchen Mitspielern noch ziemlich kindisch ist. Wenn man ihm das allerdings sagt, reagiert er sofort beleidigt, verzeiht demjenigen aber relativ schnell.
Leo ist hilfsbereit, besonders seinen Freunden gegenüber, ist aber auch bei Menschen, die er noch nicht so lange kennt, ein guter Zuhörer und versucht, ihnen zu helfen.
Lebensgeschichte: Leo stammt aus einer Fußballerfamilie. Er ist unter der strengen Erziehung seiner beiden Eltern aufgewachsen, auch wenn sein großer Bruder immer versucht hat, ihm Tipps zu geben, um bei ihrer Mutter kleine Notlügen vortragen zu können. Bereits sein Vater, der Brasilianer Franklin Bittencourt, stürmte für den FC Energie Cottbus. Von ihm wurde ihm alles von früh auf beigebracht und er fühlt sich in diesem Sport schon immer Zuhause. Seine Fähigkeiten ausgebaut hat er in der Jugend der Energie Cottbus, bevor er dann durch Borussia Dortmund den Sprung in die Öffentlichkeit schaffte. Er hat den BVB für ein Jahr verlassen, in der Hoffnung, in Hannover mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Als sich dies als falsch erwies, kehrte er gleichzeitig mit Moritz wieder zurück und ist seitdem wieder glücklich in Dortmund.

Sonstiges:


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Eher nicht



[*](die Sternchen da kriege ich im Moment irgendwie nicht weg, das Forum hasst mich und HTML Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Leonardo Bittencourt Empty
BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   Leonardo Bittencourt Empty13th Juni 2015, 1:14 am

Na, das kann ja was werden Rolling Eyes

aber mein WOB kriegst du Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Leonardo Bittencourt Empty
BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   Leonardo Bittencourt Empty13th Juni 2015, 10:27 am

WOB Smile
Und herzlich Willkommen hier
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Leonardo Bittencourt Empty
BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   Leonardo Bittencourt Empty13th Juni 2015, 10:56 am

Brauchst du zwar nicht mehr, aber mein WOB hättest du auch bekommen Smile
Und herzlich willkommen hier!
Nach oben Nach unten
Moritz Leitner
Dortmunder
Moritz Leitner


Anzahl der Beiträge : 10138
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 29

Leonardo Bittencourt Empty
BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   Leonardo Bittencourt Empty13th Juni 2015, 2:33 pm

Lasset die Spiele beginnen Freude
Nach oben Nach unten
Leonardo Bittencourt

Leonardo Bittencourt


Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 28

Leonardo Bittencourt Empty
BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   Leonardo Bittencourt Empty13th Juni 2015, 3:00 pm

Freude  danke zusammen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leonardo Bittencourt Empty
BeitragThema: Re: Leonardo Bittencourt   Leonardo Bittencourt Empty

Nach oben Nach unten
 
Leonardo Bittencourt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leonardo Bittencourt
» Leonardo Bittencourt
» Leonardo Bittencourt
» Leonardo Bittencourt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Leonardo Bittencourt-
Gehe zu: