Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Roman Bürki ♥

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Roman Bürki

Roman Bürki


Anzahl der Beiträge : 2701
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 31

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 7:27 pm

Über dich


Name:  Bürki

Vorname: Roman

Spitzname: Sexy (gab ihm sein ehemaliger Teamkollege Steven Zuber bei den Grasshoppern)

Geburtsdatum: 14. November 1990

Geburtsort: Münsingen Schweiz

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Schweiz

Aussehen: Roman ist etwa 1,87 m groß und bringt ein Kampfgewicht von 83 Kilo auf die Waage. Sein Markenzeichen sind sein immer perfekt gestylten Haare, sowie die vielen Tattoos, die seinen Körper zieren. Sein Körper ist immer in Topform, was er einem strengen Fitnessprogramm zu verdanken hat.

Avatarperson: Roman Bürki

Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine: BSC Young Boys (2007 -2011, mit Leihe FC Thun und DC Schaffhausen); Grasshopper Club Zürich (2011 - 2014)

Position: Torwart

Erfolge: Schweizer Club Sieger 2013 mit Grasshopper Club Zürich

Nationalmannschaft: Schweiz


Charakter

Stärken:
- selbstbewusst
- ehrgeizig und zielorientiert
- abenteuerlustig
- ordentlich - bei ihm hat alles seinen Platz
- kann sehr gut kochen



Schwächen:
- selbstverliebt und daher schnell arrogant
- schießt gerne übers Ziel hinaus und weiß nicht wann es bsw. bei einem Streit genug ist
- rechthaberisch
- untreu, keine Beziehung hält länger als ein paar Monate
- leicht reizbar
- Tattoo süchtig


Vorlieben:
- Campen oder Ausflüge in die Natur (bsw. an den Züricher See)
- Selfies
- Spiegel (hat in jedem Zimmer einen)
- Fitness- und Krafttraining
- Partys, verbunden mit heißen Flirts
- Geocaching
- Sommer, Strand und Meer


Abneigungen:
- Pickel oder wenn seine Frisur nicht sitzt
- Fast Food und ungesundes Essen
- Frösche, Fische und alles was ihn beim Baden stört
- Schmutz und Unordnung
- Sprüche über gegen seine Heimat
- Nüsse (Allergie)
- Weihnachten
- Übergewicht

Hobbies: Fitness, Radfahren, Shoppen, Selfies machen, sich mit Freunden zu treffen, Geocaching, Bouldern

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Roman ist in der Schweiz mit seinem kleinen Bruder Marco groß geworden. Während seiner Pubertät entdeckte der Schweizer seinen großen Spaß an Waldläufen, Krafttraining und anspruchsvollem Fitnesstraining. Neben dem Fußballtraining spannte ihn sein neues Hobby in der Jugend extrem ein, sodass die Schule eher nebensächlich für ihn wurde. Er stellte seinen Körper und somit sein Aussehen über die schulische Ausbildung. Es war also kein Wunder, dass er durch das Abitur fiel, was ihn jedoch nicht weiter störte, da sein Körper sein Kapital und der Fußball ihm wichtiger war.
Schon damals hatte der Keeper einen Vertrag bei den BSC Young Boys und spielte  in der U21 Mannschaft. 2009 erhielt Roman seine Chance bei den Profis und wurde schließlich 2010 an den FC Thun und 2011 an den DC Schaffhausen ausgeliehen. Seinen großen Durchbruch erlebte Bürki nach seinem Wechsel im Jahr 2011 bei den Grasshopper Club Zürich, wo er zur Nummer Eins ernannt wurde und einiges an Erfahrung sammeln konnte. 2013 kürte er mit dem Gewinn als Schweizer Club Sieger eine erfolgreiche Saison, bei der er einer der Leistungsträger wurde. Im Jahr 2014 entschied er sich dann für den Sprung nach Deutschland, nachdem er ein lukratives Angebot von Borussia Dortmund erhalten hatte.

Neben dem ehrgeizigen Verfolgen seiner Karriere, verbringt Roman gerne Zeit in der Natur, liebt es zu Campen. Zudem hat er eine große Leidenschaft für das Trendhobby Geocaching entwickelt, welches er das erste mal im Alter von 21 Jahren mit seinem Bruder ausprobiert hatte. Da er schon immer sehr abenteuerlustig war, hatte ihn das Suchen nach versteckten Objekten in der Natur gereizt und er fühlt sich dann immer wie ein richtiger Schatzjäger.

Wichtig ist für Roman, dass er immer top aussieht. Daher hängt in jedem Zimmer seiner Wohnung mindestens ein Spiegel, damit er jeder Zeit sein Aussehen überprüfen kann. Seine Augenbrauen sind immer frisch gezupft, außerdem rasiert er seine Beine, Brust, Achseln und Intimbereich regelmäßig, damit auch ja kein Haar zu sehen ist. Manche sagen, dass er ziemlich selbstverliebt ist. Doch Bürki sieht es als ganz natürlich an, dass Mann einfach gut aussehen will - man wusste ja nie, wem man begegnete.

Seinen Körper zieren viele Tattoos, die er sich über die Jahre hat stechen lassen. Mit 18 Jahren hat Roman sein erstes Motiv, ein Kreuz zwischen den Schulterblättern bekommen. Zudem hat er einer Taube auf der Brust, ein Tattoo an der Leiste und viele Motive auf den Armen. Da er etwas religiös ist, zieren Jesus und Maria seinen Unterarm, und auf dem Oberarm sind weitere christliche Zeichen.


Sonstiges: Drei Dinge, die Roman immer bei sich hat - Taschenspiegel, Handy, Kondome


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
ja


Zuletzt von Roman Bürki am 18th Juli 2015, 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roman Bürki

Roman Bürki


Anzahl der Beiträge : 2701
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 31

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 7:37 pm

Anmerkung: Hab mal das Jahr bei Freiburg weggelassen, damit es mit Dortmund passt bounce
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 8:20 pm

Ich mag den Steckbrief - Kevin wird sowas von nicht mit ihm miteinander klarkommen xD Find ich grad genial.
Nach oben Nach unten
Roman Bürki

Roman Bürki


Anzahl der Beiträge : 2701
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 31

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 8:32 pm

Kommt meine selbstverliebte Art etwa nicht so gut an? Feile Roman Bürki ♥ 1334658704
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 9:12 pm

Nope, ganz und gar nicht Wait
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 9:39 pm

Mein WOB hast du Smile
Nach oben Nach unten
Roman Bürki

Roman Bürki


Anzahl der Beiträge : 2701
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 31

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 10:12 pm

Dankeschön Cool

@ Kevin: Du hast doch nur angst, dass ich deinen Spiegel in der Kabine blockiere Feile
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 10:14 pm

@Bürki: Als ob! Da hast du gar nichts erst zu suchen. Such dir deinen eigenen Spiegel Razz
Nach oben Nach unten
Roman Bürki

Roman Bürki


Anzahl der Beiträge : 2701
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 31

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 10:17 pm

Ich werde mir den schon erkämpfen Haue Und sonst habe ich noch meinen Taschenspiegel immer dabei Cool
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 10:18 pm

Na, dann kannst du ja auch deinen Taschenspiegel weiterhin benutzen Frech
Nach oben Nach unten
Roman Bürki

Roman Bürki


Anzahl der Beiträge : 2701
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 31

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 10:20 pm

Aber da sehe ich ja nicht meine volle Schönheit Roman Bürki ♥ 1047763163
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 10:20 pm

Als ob die jemand sehen wollen würde Roman Bürki ♥ 3887478327
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 10:21 pm

Also ich guck mir Roman gerne an Feile
Nach oben Nach unten
Roman Bürki

Roman Bürki


Anzahl der Beiträge : 2701
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 31

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 10:23 pm

Da hörst du es, Kevin - 1:0 für mich Feile

Und Danke schöne Frau bussi
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 10:24 pm

Ehehehehehheehe, gern Roman Bürki ♥ 1941037209
Nach oben Nach unten
Roman Bürki

Roman Bürki


Anzahl der Beiträge : 2701
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 31

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 10:25 pm

Bekomme ich auch ein WOB von dir?? Roman Bürki ♥ 1334658704
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 10:26 pm

Ähh da war ja was Laughing *geht mal eben lesen*
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 10:28 pm

Jajaja, muss ja auch Ausnahmen geben Wink
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 10:30 pm

Mein WOB hast du auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Roman Bürki

Roman Bürki


Anzahl der Beiträge : 2701
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 31

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 10:32 pm

Dankeschön bussi Hehe

@Kevin: Wirst schon sehen, dass ich noch Punkte bei den Kollegen sammeln werde Feile
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty15th Juli 2015, 11:24 pm

Sanmel so viele Punkte wie du willst, Torwart Numero Uno bleib ich Feile
Nach oben Nach unten
Roman Bürki

Roman Bürki


Anzahl der Beiträge : 2701
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 31

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty16th Juli 2015, 12:04 pm

Werden wir ja noch sehen Wait Ich lasse mir irgendetwas einfallen, damit ich die Nummer eins werde bounce
Nach oben Nach unten
Kevin Tappendiek-Sahlmann

Kevin Tappendiek-Sahlmann


Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 33

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty16th Juli 2015, 3:59 pm

Träum weiter, Schätzchen Cool
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty16th Juli 2015, 4:12 pm

Die schöne Frau ist vergeben Kuss
Nach oben Nach unten
Roman Bürki

Roman Bürki


Anzahl der Beiträge : 2701
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 31

Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty16th Juli 2015, 4:26 pm

@Kevin: Hör mal Prinzessin, ich zeig dir wer von uns hier die Krone auf hat. Roman Bürki ♥ 1047763163

@Marco: Soll sie doch, kann ja trotzdem meine neue Shopping Freundin werden Feile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roman Bürki ♥ Empty
BeitragThema: Re: Roman Bürki ♥   Roman Bürki ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Roman Bürki ♥
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Roman Bürki
» Roman Neustädter
» Roman Neustädter
» Roman Neustädter
» Roman Neustädter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Roman Bürki-
Gehe zu: