Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3415
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Steckbrief   23rd März 2014, 11:42 pm



Name: Köpke
Vorname: Leonie
Spitzname: Leo

Geburtsdatum: 19.12.1991
Geburtsort: Hamburg
Wohnort: Düsseldorf
Nationalität: deutsch

Aussehen: Sie ist 1,75m groß und wiegt 65 kg. Sie hat schulterlange, blonde Haare und blaue Augen.
Avatarperson: Alexz Johnson


Charakter

Stärken: (mind. 5)
Pünktlich – Leo kommt lieber zehn Minuten zu früh, als zehn Minuten zu spät. Unpünktlichkeit mag sie so gar nicht.
Ehrgeizig – Leo möchte mal etwas in ihrem Leben erreichen, weswegen sie sich bisher bei allem immer sehr angestrengt hat.
Freundlich – Leo ist generell ein freundlicher Mensch, selbst bei solchen Leuten, die ihr gegenüber unfreundlich sind, bleibt sie erst einmal gelassen und ruhig (bevor sie dann irgendwann richtig ausflippt).
Romantisch – Leo mag kitschige Filme mit Happy End, ein romantisches Essen bei Kerzenschein oder einen selbstgeschriebenen Liebesbrief. In der Hinsicht kommt sie ganz nach ihrer Mutter.
Loyal – Wer Leo als Freundin hat, wird sie nicht so schnell wieder los. Außerdem setzt sie sich für ihre Freunde ein und ergreift immer Partei für sie.

Schwächen: (mind. 5)
Morgenmuffel – Leo steht nicht unbedingt gerne früh auf, das hat schon damals in der Schule nicht immer geklappt.
Vergesslich – Hin und wieder vergisst sie einige Sachen, sei es der Geburtstag ihres Lieblingsopas oder aber den Schlüssel für ihre Wohnung.
Redet im Schlaf – Eine blöde Angewohnheit, die sie nie richtig loswerden konnte.
Stur – Leo diskutiert nicht gerne, schon gar nicht, wenn sie denkt das sie im Recht ist.
Eifersüchtig – Schon im Kindergarten war sie auf manche Mädchen eifersüchtig, die die neuste Barbie hatten und sie nicht, meistens hat sie dieses Gefühl unter Kontrolle, manchmal geht es dann trotzdem mit ihr durch.
Raucherin – Mit 14 hat Leo angefangen zu rauchen und kommt seitdem einfach nicht davon los.

Vorlieben: (mind. 5)
FC Schalke – Die einzige Gemeinsamkeit, die sie mit ihrem Papa hat.
Faule Sonntage im Bett – am Besten sind diese Tage natürlich, wenn man ihr noch Frühstück ans Brett bringt und sie sich um nichts kümmern muss.
Hamburg – die Stadt in der sie geboren und aufgewachsen ist und in die sie eines Tages unbedingt zurück möchte.
Männer mit 3-Tage Bart - das findet sie einfach sexy. Punkt.
Süßigkeiten – wenn sie könnte, würde sie sich nur davon ernähren. Allerdings würde das ihre Figur zu sehr schädigen, weswegen sie dann doch nur in Maßen zugreift.
Kinder – Kinder waren schon immer voll ihr Ding, sie hat früher oft auf Nachbarskinder aufgepasst und möchte auch selber unbedingt welche haben.

Abneigungen: (mind. 5)
Gemüse – das fand sie als Kind schon ekelhaft und auch heute gibt es nur ganz wenig an Gemüse, was sie freiwillig und ohne das Gesicht zu verziehen, isst.
Streit, Hass – da ihre Eltern gerne und oft gestritten haben, ist das nicht unbedingt eine Freizeitbeschäftigung, die Leo sonderlich gerne mag. Weswegen sie Streit gerne aus dem Weg geht.
Unehrlichkeit – wenn jemand ein Problem mit ihr hat, mag sie es lieber, wenn man es ihr direkt ins Gesicht sagt, statt so zu tun, als wäre alles okay.
Früh aufstehen – wie gesagt, da Leo ein Morgenmuffel ist, bleibt sie gerne mal etwas länger liegen und versucht so das Aufstehen zu umgehen.
Hunde – Früher wurde sie mal von einem Hund gebissen, weswegen sie jetzt einen großen Bogen um diese Tier macht.

Hobbies:
Mit Freunden zusammen sein
Sport
Filmabende

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen
- Leonie ist 22 Jahre alt und direkt nach dem Abitur nach Düsseldorf gezogen, wo sie Mathe und Deutsch studiert. Ihr Traum ist es einmal Lehrerin zu werden.
- Kurz vor ihrem Umzug hat ihr Freund Max(imilian Hansen) ihr einen Heiratsantrag gemacht. Die beiden kennen sich seit der fünften Klasse und sind seit sieben Jahren ein Paar. Es war nicht gerade leicht für Max seine Freundin gehen zu lassen, aber da er eine Ausbildung in Hamburg angefangen und Leonie dort einfach keinen Studienplatz bekommen hat, war es die einzige Möglichkeit. Die beiden besuchen sich so oft es geht und telefonieren mehrmals täglich miteinander. Momentan ist die Stimmung jedoch nicht so gut zwischen ihnen, da Leonie glaubt, dass ihr Freund sie betrügt. Allerdings hat sie keine Beweise und ihre Freundinnen in Hamburg sind ihr da auch keine große Hilfe.
- In Düsseldorf hat sie schnell Anschluss gefunden. Leonie ist ein offenes, selbstbewusstes Mädchen, das kein Problem damit hat auch von sich aus auf Menschen zu zugehen.
- Sie hängt sich ziemlich in ihr Studium rein, obwohl es ihr mit der Zeit immer weniger gefällt.
- Zu ihrem Vater hat sie gar keinen Kontakt mehr. Vor einigen Jahren hat er sich von Leonies Mutter getrennt und kümmert sich nun fast ausschließlich noch um seine neue Freundin und meldet sich bloß sporadisch bei Leonie. Ihre Mutter hat ebenfalls einen neuen Freund, mit dem Leonie sich recht gut versteht.
- Auch wenn sie es nicht gerne zugibt, kann sie manchmal ziemlich zickig und gemein werden und auch wenn sie gerne Fehler vergibt, vergisst sie so schnell nichts. Bei manchen Sachen ist sie selbst nach Jahren noch nachtragend. So hat sie ihrer Cousine zum Beispiel nie verziehen, dass sie die CD ihrer damaligen Lieblingssängers zerkratzt hat und zieht sie damit heute noch auf.


Sonstiges:
- Leonie würde gerne mal in die USA reisen, weswegen sie seit Jahren für einen Flug spart, doch bisher kamen immer irgendwelche anderen 'wichtigen' Sachen dazwischen, weswegen der Urlaub wohl noch warten muss.
- Außerdem fehlt ihr ihre beste Freundin, die sie in Hamburg zurücklassen musste.
- Sie hat eine günstige Wohnung in Uninähe gefunden, die sie sich noch mit zwei anderen Mädchen teilt.
- Wenn es die Uni zulässt jobbt sie nebenbei in einem Sonnenstudio
- Gerne würde sie sich das Rauchen abgewöhnen, aber bisher verliefen alle Versuche im Sande und nach wenigen Tagen hat sie wieder angefangen.
- Leo hält nichts von One-Night-Stands, sie glaubt an die Liebe und ist in der Hinsicht ziemlich verklemmt, was ihr selbst unangenehm ist.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


Zuletzt von Leonie Köpke am 8th September 2015, 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8882
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Steckbrief   24th März 2014, 12:00 am

Also du hast ja wirklich nichts von dem umgesetzt, was wir dir gesagt haben... Ich bin enttäuscht! Fängt ja schon bei den 70 Kilo an. Das müssten 55 sein. Maximal.
Darüber kann man nur den Kopf schütteln. Aber weil du ein hoffnungsloser Fall bist, kann ich da auch nichts mehr sagen. Also nimm mein WOB Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3415
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Steckbrief   24th März 2014, 11:34 am

Eure Vorschläge waren wirklich richtig SUPER! Aber ich hab mich dann doch lieber an meine langweiligen Ideen gehalten  gähnen Danke  Knuff 

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Steckbrief   24th März 2014, 4:26 pm

Schäm dich, dieser Steckbrief ist viel zu langweilig und zu gewöhnlich Wait Nichts von unseren guten Vorschlägen hast du umgesetzt... wirklich, ich bin schwer enttäuscht, nimm dein WOB und gut ist Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3415
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Steckbrief   24th März 2014, 4:30 pm

Yeaaaah  Tanzen Danke

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Leonie Köpke-
Gehe zu: