Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Samuel Repke
Student
Samuel Repke


Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Steckbrief Empty
BeitragThema: Steckbrief   Steckbrief Empty17th März 2014, 10:27 pm

Steckbrief Tumblr10

Name: Repke
Vorname: Samuel
Spitzname: Sam, Sammy, Samu, Repke

Geburtsdatum: 01.09.1993
Geburtsort: Frechen
Wohnort: Düsseldorf
Nationalität: deutsch

Aussehen: 1,78 m, lockige, braune Haare, blaue Augen, 71 kg,
Avatarperson: Kit Harington


Charakter

Stärken: (mind. 5)
zuverlässig
hilfsbereit
ehrlich
anspruchslos
treu
charmant
offen, warmherzig

Schwächen: (mind. 5)
faul
ungeduldig
nachtaktiv
dickköpfig
nachgiebig


Vorlieben: (mind. 5)
Selbstgemachte Pizza, eine von Sams Spezialitäten.
Filme, egal ob im Kino oder auf DVD, mit einem Filmeabend kann man Sam immer locken.
Fussball, auch wenn seinem Papa das gar nicht passt, da der Dortmundfan ist, Sam guckt gerne Fussball und ist ein heimlicher Anhänger vom S04.
Musik, sobald Sam seine Wohnung betritt schaltete er entweder das Radio ein oder legte eine CD auf. Sonst ist es ihm einfach zu still. Gerne hätte er auch ein Instrument gelernt, allerdings hatte er sich dabei nie sonderlich geschickt angestellt.
Spätvorstellungen im Kino, die mag Sam unteranderem auch, weil dann meistens nur wenige Leute noch im Kino sind und es sich so herrlich ungeniert knutschen lässt.

Abneigungen: (mind. 5)
Sport, Sam macht sich nicht sonderlich viel aus Sport. Auch wenn er sich hin und wieder aufrafft, um ins Fitnessstudio oder Schwimmen zu gehen, liegt er doch lieber faul Zuhause auf seiner Couch.
ÖPNV, Da er in seinem 3. Semester ein Praktikum in einem Bochumer Kinderheim absolviert hat und dort immer mit der Bahn etc. gefahren ist, hat Sam die öffentlichen Verkehrsmittel recht schnell hassen gelernt.
Lügner, Sam wird nicht gerne angelogen und vermeidet es selbst auch zu lügen. Außer es handelt sich um eine absolute Notlüge, ansonsten ist er ein großer Verfechter der Wahrheit.
Arrogante Menschen, es gibt nicht viel, das Sam unsexier findet, als arrogante und überhebliche Menschen. Denen geht er mit Vorliebe aus dem Weg.
Herzschmerz, davon hatte Sam in seinen jungen Jahren schon mehr als genug. Allerdings hat er sich bisher immer wieder davon erholt und denkt auch nicht daran in Sachen Liebe so schnell aufzugeben.

Hobbies:
Schlafen & gutes Essen
Kochen
Konzerte besuchen
Ins Kino gehen
Party


Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen
Samuel ist im beschaulichen Frechen geboren worden, das in der Nähe von Köln liegt. Dort ist er mit vier älteren Schwestern  (Julia 29 J., Theresa 26 J., Sara 24 J. Und Emma 21J.) aufgewachsen, zu denen er ein ziemlich gutes Verhältnis hat. In seiner Freizeit versucht er sie so oft wie möglich zu besuchen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Zu seinen Eltern (Brigitte 50 J. Und Paul 54 J.) hat er ebenfalls ein sehr gutes Verhältnis, auch wenn sein Vater im Spaß gerne behauptet, dass es eine Schande ist, dass sein einziger Sohn schwul ist, als würden vier Mädchen nicht reichen. Sams Familie ist ihm wichtig, er ist behütet und ohne Probleme und Schwierigkeiten aufgewachsen und freut sich über jedes Familienfest.
In der Schule war Samuel entgegen seiner Schwestern, ziemlich faul und hat es auch nur mit Ach und Krach durch's Abi geschafft. Ohne seine Lerngruppen hätte er wohl noch ein Jahr dranhängen müssen.
Da das Dorfleben manchmal recht langweilig sein konnte, kam es hin und wieder vor, dass die Polizei bei ihm vor der Haustür stand, um seine Eltern über seine neusten Blödeleien zu informieren und ihn abzuliefern. Allerdings waren das immer nur recht harmlose Geschichten, wegen denen er trotzdem regelmäßig wochenlang Hausarrest bekam. Was seine Eltern einfach nur taten um ihn zu ärgern, nicht weil sie wirklich sauer auf ihn waren.
Als er mit 19 endlich fertig mit der Schule war, ist er mit Sack und Pack nach Düsseldorf gezogen, um dort Soziale Arbeit zu studieren (Ein Studienfach von dem er sich erhofft, wenig dafür lernen zu müssen). Zuerst war die Umstellung auf eine Großstadt ziemlich schwer für ihn, weswegen er in der Anfangszeit fast jedes Wochenende nach Hause fuhr. Mittlerweile ist Sam im vierten Semester und fühlt sich in Düsseldorf auch recht heimisch. Dank der finanziellen Unterstützung seiner Eltern lebt er alleine in einer kleinen Dachgeschosswohnung, die er sich mit seiner Schildkröte Winnifred teilt. Nebenbei jobbt er in einem Kino, um sich so ein bisschen was nebenher leisten zu können und nicht immer seine Eltern fragen zu müssen.
Samuel geht recht offen mit seiner Sexualität um, was ihn schon das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht hat. So ist er zum Beispiel gleich zu anfangs seines Studiums mit einem Jungen im Bett gelandet, der ihm seitdem versucht das Leben schwer zu machen, da sie von seinem Vater erwischt worden waren und der alles andere als tolerant ist. Doch davon lässt Sam sich nicht weiter beeindrucken. Leider hat er die blöde Angewohnheit sich regelmäßig unsterblich zu verlieben, auch wenn er es nicht zugeben würde, so ist er doch auf der Suche nach einem festen Partner, der großen Liebe, dem/der Einen. Doch dafür muss man eben einige Frösche küssen.



Sonstiges:
- Lange Narbe am linken Unterarm, da er als Kind an einem blauen Müllsack entlanglief, in dem sich Glasscherben befanden.
- Mit 17 hat er sich im betrunkenen Zustand einen Delphin über das Steißbein tätowieren lassen.
- Sam verliebt sich gerne und schnell in alle möglichen Menschen, meistens ist das nach ein, zwei Wochen mit Herzschmerz aber auch schon wieder vergessen.
- Er datet sowohl Männer als auch Frauen, will sich da nicht wirklich festlegen.

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nope


Zuletzt von Samuel Repke am 28th Oktober 2014, 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty17th März 2014, 10:49 pm

Also ich find den Steckbrief so gut Wink Das Aussehen hätte man vielleicht etwas mehr ausschreiben können, aber das ist für mich eh nicht das Wichtigste an dem Steckbrief Very Happy
Ansonsten find ich es sehr schön geschrieben und mit gefallen auch die Details mit Winnifred und dem Delphin Very Happy

Mein WOB hast du Wink
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty17th März 2014, 10:51 pm

Als Stärke zuverlässig und als Schwäche faul..irgendwie hab ich das Gefühl das widerspricht sich ein bisschen, aber egal Very Happy Super Stecki, ich mag die Charabeschreibung!
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty17th März 2014, 10:52 pm

So wichtig ist das Aussehen wirklich nicht, Details sieht man ja auch auf dem Foto Very Happy

Wenn ich dass mit Lennart Thy lese... gemeinsamer Plot mit Florian? Laughing

Auf jeden Fall seh ich an dem Stecki nichts, was es zu meckern gäbe... WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty17th März 2014, 10:56 pm

Naja, ich würde mich auch als zuverlässig, aber faul bezeichnen Laughing
Beispiel: Ich schreibe meine Hausarbeiten zuverlässig, wenn ich sie schreiben muss. Aber ich bin so faul, dass ich es so lang vor mir herschiebe, bis ich mir denke: "Okay, ich muss sie morgen abgeben... Ich sollte sie mal fertig schreiben." Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty17th März 2014, 10:57 pm

Gutes Argument, ist ja auch nicht so wichtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Lukas Podolski (1)
Schalker
Lukas Podolski (1)


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 38

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty18th März 2014, 7:38 am

Ich find den Stecki schön, und Fauls sein, ist nun mal ne Schwäche XD Kenn ich teilweiße nur zu gut Wink
Nach oben Nach unten
Samuel Repke
Student
Samuel Repke


Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty18th März 2014, 12:39 pm

Na ja faul, er lässt halt sein Geschirr drei Tage im Zimmer stehen, weil er keine Lust hat, es in die Küche zu bringen Very Happy Was aber nicht heisst, dass er zum Beispiel nicht zuverlässig auf der Arbeit ist oder seinen Freunden gegenüber.
Nach oben Nach unten
Lukas Podolski (1)
Schalker
Lukas Podolski (1)


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 38

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty18th März 2014, 12:43 pm

Razz Razz ich weiß, aber Unordnung ist das halbe leben  Wink Wink 
Nach oben Nach unten
Samuel Repke
Student
Samuel Repke


Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty18th März 2014, 12:44 pm

Aufräumen wird ohnehin überbewertet Very Happy
Nach oben Nach unten
Lukas Podolski (1)
Schalker
Lukas Podolski (1)


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 38

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty18th März 2014, 12:44 pm

Very Happy jap denke ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty18th März 2014, 1:13 pm

Das mit dem Geschirr ist ein gutes Beispiel, das kenn ich Wait

Auf jeden Fall find ich auch nicht, dass Faulheit und Zuverlässigkeit sich zwangsläufig ausschließen müssen und da ich Admin bin, hab ich Recht Razz
Steckbrief 140
Nach oben Nach unten
Lukas Podolski (1)
Schalker
Lukas Podolski (1)


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 38

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty18th März 2014, 1:14 pm

Benni das schild ist geil!

Niemand Zweifeld den Admi an Wink
Nach oben Nach unten
Samuel Repke
Student
Samuel Repke


Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty18th März 2014, 1:36 pm

Sehr gut  Laughing 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief
» Steckbrief
» Steckbrief
» Steckbrief
» Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Samuel Repke-
Gehe zu: